Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elon musk Neuralink

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elon Musk Neuralink Gehirn Computer App Fähigkeit Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Elon musk Neuralink

26.07.2019 um 08:27
Hallo Leute was haltet ihr davon? Ich finde es echt krass wenn das klappen würde das wir einen Chip kriegen und dann praktisch von jetzt auf gleich neue Fähigkeiten Sprachen und so weiter können. Ich füge mal den Link anbei.


melden

Elon musk Neuralink

26.07.2019 um 08:54
Bitte besser ausführen

keine ahnung was du willst


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen