Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluggeräte
zumbi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 20:19
Link: www.popsci.com (extern)

Über einen Artikel in der englischen Wikipedia bin ich auf den "Cormorant" gestossen, derderzeit von den Skunkworks getestet wird. Aber schaut selbst unter dem Link...sowaskrasses hab ich jedenfalls noch nie gesehen.


melden
Anzeige
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 20:35
nein


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 20:36
Ja , das ist doch schon längst alter Hut - wir haben Sachen, die würden sogar dieFlugapparate in Star Trek alt aussehen lassen.


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 20:52
@science
echt, wo ? welche ?
Bilder links *lechz*


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 20:53
Hm,
ja was sollen das für Geräte sein?


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 21:02
schön.


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 21:08
was denn noch alles????


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 21:13
also das is ein Conzept...aber typisch rüstung...... man nähert sich halt immer weiterdem terminator

und star trek? öhm nö..........


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 21:14
Das bild wurde hier doch schonmal irgendwann reingestellt?


melden
zumbi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 21:27
Also...schonmal glaube ich nicht...habe extra vorher gesucht.
Das "Ding" ist einunbemanntes Kampfflugzeug, dass aus Raketenrohren von U-Booten der Ohio-Klasse startetund natürlich Stealth-Eigenschaften besitzt.
Bemerkenswert finde ich, dass esmomentan in der Systemtestphase ist, die nur noch bis September 2006 dauert. Danach sollevtl. ein flugfähiges Gerät gebaut werden.


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 22:31
Cool.

Sieht den kleinen Raumschiffen der Sturmtruppen aus Krieg der Sterne einebisserl ähnlich.


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

25.07.2006 um 22:34
und die technik schreitet voran, ob wirs noch erleben das wir einen anderen planetenbesiedeln


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

26.07.2006 um 15:52
Die sollten sich mal lieber gedanken machen, wie man unseren Planeten rettet .... omg


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

26.07.2006 um 17:06
@ Devanther

auch wenn ich das interessant finde.....nein;)


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

26.07.2006 um 17:07
finde = faende


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

18.10.2012 um 10:31
@zumbi

Auch wenn ich damit wohl kaum frischen Wind in dies Thema bringe (vor allem nicht nach 6 Jahren):

Darpa Hypersonic glider 440x297


Einmal um die Erde in rund 2 Stunden.
Und das futuristische Design sollte alle SiFi-Fans erfreuen.


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

18.10.2012 um 11:41
@kbvor4

Das HTV-2 ist lediglich ein Versuchsträger , mehr nicht .
Dass HTV-2 verfügt ja nichteinmal über einen eigenen Antrieb , sondern wird durch einer Minotour-4 Rakete in einen Suborbitalen Flugbahn gebracht .Von dort aus soll das HTV-2 erst in eine horzontale Flugbahn und dann in den Gleitflug übergehen , bis es dann ins Meer fällt .
Beide bis jetzt gemachten Versuche mit dem HTV-2 verliefen nicht so wie geplant .

Angepeilte Reichweite ist dann irgentwann mal bei 8000 Kilometer .


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

18.10.2012 um 11:46
Hier was zum eigentlichen Thema:

Wikipedia: Cormorant

Jedoch wurde das ganze Projekt 2008 eingestellt .


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

18.10.2012 um 12:03
@berlinandi

Danke für die Informationen.
Mir war, bis auf die Geschwindigkeit, nichts dazu bekannt.


melden
Anzeige

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

18.10.2012 um 12:12
Danke für die Informationen.
Mir war, bis auf die Geschwindigkeit, nichts dazu bekannt.

xt
Die HTV-2 gehört zu dem mittlerweile stark gekürzten und zusammengestrichenen Falcon -Programm . Zum Falcon Programm gehört u.a. auch die X-41 , wobei Daten zum X-41 noch unter Verschluss steht.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt