Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Filter einstellen
03:08

Future Weapons of the Skies

Na ja wie auch immer. Ich bin den Dronen gegenüber ziemlich skeptisch eingestellt. Ich vertraue lieber in Menschen. Nicht nur, dass die Hemmschwelle niedriger mit solchen Fluggeräten ist sich zu messen, sondern auch dass sie völlig autonom regieren können und bewaffnet sind macht mich nicht glücklich. Diese Dronen fliegen wahrscheinleich weit aus besser als es ein menschlicher Pilot je könnte.
Beitrag von stanley71 - am 29.10.2012