Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Windows 7 Testversion

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows 7
gangtalking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 01:49
ich habe windows vista und überlege genau in dieser sekunde mir die 90 tage testversion runterzuladen.

kann ich das bedenkenlos tun??
hier kennt sich mit sicherheit jeder zweite besser mit pcs aus. deswegen frag ich lieber euch


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 01:56
hehe,
ich habe gestern auf der microsoft seite mit meinem vista
so´n kompatibilitäts-test programm
für w7 geladen,
da wusste ich wieder
warum ich das haben will :
3x wurde ich gefragt
ob ich weiss was ich tue

buddel


melden
gangtalking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 01:57
und du hast es installiert und es läuft?
ist das wie download und installation von beispielweise firefox??


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 02:07
@gangtalking
nein,
mein scheiss vista hat mich nur 3 x aufgefordert
dieses microsoft (!) programm zu installieren und auszuführen

und soweit ich weiss,
wird zumindest beim upgrade alles übernommen

aber da frag mal die cracks des forums

buddel


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 11:47
Persönliche Daten sichern und dann installieren - wieso auch nicht...
Musst nur bedenken, dass es, wie du schon gesagt hattest, eine Testversion ist. Nach 90 Tagen nicht mehr funktionsfähig (bzw. startet jede Stunde automatisch neu).


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 12:06
wieso kann mir eine webseite innerhalb von sekunden anhand meiner hardwaredaten sagen ob ein spiel auf meinem rechner läuft oder nicht während das testprogramm zu windows 7 mehrere minuten braucht ... da stimmt doch wieder irgend etwas nicht


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 12:11
ich hab windos 7 original und ich hab bis ato noch keinen mängel ausser 500 mb ram verbrauch nur fürs system entdeckt

war immer ein vista gegner aber von w7 bin ich positiv überrascht


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 12:18
ich dachte w7 brauch 1gb ram ?
wie sieht das eigentlich mit zocken aus, wenn man nur einen gig ram hat ??


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 12:34
@galgenmännchen
Mit 1 GB RAM wirst du unter Windows 7 nicht weit kommen, vor allem wenn du auch noch zocken willst.


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 13:22
:(
.
.
.
.
.
.
was wäre denn angebracht ?
*ch will jetzt keine ultra neuen games zocken sondern einfach nur die spiele die ich schon seit jahren bei mir rumfliegen hab.
ich glaub das technisch aufwändigste ist doom3 ;)


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 13:25
so weit wie ich das mitbekommen habe werden für vista-nutzer diese oben angesprochenen w7-updates zur verfügung gestellt..

diese lassen sich meines wissens installieren wie ein serviepack.. w7 ist ja quasi nichts anderes als vista sp2

bei xp-usern ist das wieder was anderes.. da muss das system neu aufgesetzt werden


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 13:26
*servicepack natürlich

also datensichern ist im grunde unnötig


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 15:07
Ich kriege die Testversion von Win 7 nicht runtergeladen.

In Google Chrome startet der Download nicht und noch lustiger auf dem IE 8 funktioniert nicht mal der Buttton zum download starten nach dem 64bit Auswahl :D

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 15:11
Aso, weil ich JavaScript deaktiviert habe in IE funktioniert der Button nicht :D lol

Werde jetzt auch nicht aktivieren, mit ist die IE Einstellungen zu nervig unübersichtlich xD
Probiers mal mit Firefox.


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 20:10
canpornpoppy schrieb:so weit wie ich das mitbekommen habe werden für vista-nutzer diese oben angesprochenen w7-updates zur verfügung gestellt..
Das oben angesprochenen "Windows7-Update" ist ein kleines Programm, dessen einzige Aufgabe es ist, den PC hinsichtlich Kompatibilität mit Windows 7 zu durchleuchten.
Das Programm läuft auch auf Windows XP...
canpornpoppy schrieb:diese lassen sich meines wissens installieren wie ein serviepack.. w7 ist ja quasi nichts anderes als vista sp2
Quatsch...! Es gibt ein Programm zum Kontrollieren, ob Windows 7 auf dem PC laufen würde und es gibt Windows 7. Keines lässt sich als "Servicepack" installieren...

Windows Vista-Nutzern gibt man die Möglichkeit, ein Systemupgrade durchzuführen. Dazu wird Windows Vista komplett durch Windows 7 ersetzt.

Windows 7 ist KEIN Servicepack für Windows Vista - auch nicht "quasi".

Im Übrigen gibt es seit geraumer Zeit das Windows Vista Servicepack 2 zum Download.


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 20:11
canpornpoppy schrieb:also datensichern ist im grunde unnötig
Eine Datensicherung ist bei solch sensiblen Vorgängen immer wichtig.


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 20:12
galgenmännchen schrieb:was wäre denn angebracht ?
2 GB für das komplette System und du kannst auch ältere Spiele zoggen. Windows 7 selbst läuft auch mit 1 GB, mit Spielen ist dann aber nicht so viel zu machen.

Habe hier auf meinem Netbook auch Windows 7 laufen, trotz 1 GB, und bin schwer zufrieden.


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 21:29
@lightbringer

ja ich hab das mal so gelesen.. vllcht existieren noch die links.. :)

verbessern is immer erwünscht ;)


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 21:30
War anscheinend die CBS... ;)


melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 21:36
@lightbringer

das ging damals mal so wien lauffeuer durchs netz..
A service pack?
But what is Windows 7, exactly? A service pack for Vista? Well, yes and no, says Barnicle in a phone call I had with him Tuesday afternoon. “This is an evolution of Vista rather than a revolution,” says Barnicle. In his opinion, many of the things they chucked from Vista are showing up in Windows 7. Hmm. Sounds like a service pack.
http://seekingalpha.com/article/118240-is-windows-7-just-a-vista-service-pack

http://blogs.computerworld.com/is_windows_7_really_vista_sp2_in_disguise


melden
Anzeige

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 21:44
@lightbringer
lightbringer schrieb:Windows Vista-Nutzern gibt man die Möglichkeit, ein Systemupgrade durchzuführen. Dazu wird Windows Vista komplett durch Windows 7 ersetzt.
es war auch eher so gemeint das du deinen xp-rechner plätten musst während du vista mit allen einstellungen und passwörtrn belassen kannst und einfach w7 überinstallierst..

sowas ähnliches gabs doch schon mal.. weiß nich mehr obs mit win2k oder mit winme war.. das konneste auch übr w98 drüberinstallieren.. war im grunde auch nur ein systemupade..


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt