Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 Testversion

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 22:24
@galgenmännchen

da ein rambaustein kaputt ist habe ich nur 1 gb ram und zocke alle spiele auf voller grafik etc

kA wie win7 das macht aber bis jetz hatte ich selbst mit nur 1 gig keine probleme

Anzeige
melden

Windows 7 Testversion

25.10.2009 um 23:04
@canpornpoppy

War sicher Win Me was du meinst, da dies der Nachfolger von 98 in der selben Reihe war!
Win 2000 ist aus der NT Reihe, da hat ein einfaches Upgrade von 98 sicher nicht gereicht ^^


melden

Windows 7 Testversion

26.10.2009 um 20:49
ja, das 1 gb völlig ausreicht hab ich jetzt auf von nem kumpel bewiesen bekommen.
bei ihm lief ein spiel vor w7 nur sehr sehr ruckelig und mit w7 ziemlich gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Warum ist Vista/Windows 7 so spieleunfreundlich?
Technologie, 52 Beiträge, am 01.11.2009 von Mr.Dextar
Legion4 am 31.10.2009, Seite: 1 2 3
52
am 01.11.2009 »