Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester Ökobilanz

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 18:03
@dopex

Dat war bestimmt geil!

Anzeige
melden

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 18:09
@crazyolli84

wie gesagt.. der hammer ^^
hab mein bund das letzte mal gewehrschüsse gehört.. das aber auch nur mit stöpsel usw. nebenbei ist das g36 eh recht leise..

aber die schrotflinte ... O_O

alter hat das ding gerumst.. nach dem 2ten schuss hatte man sun leichtes fiepen im ohr ^^


melden

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 18:21
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Das würde ich begrüßen. Die Umweltbilanz von Weihnachtsbäumen ist ziemlich mies. Zudem wäre es interessant zu wissen, was für Böllerei spricht. Bloß ein "Na es gefällt mir halt, wen juckt's" ist nun mal kein Argument.
Dieses Jahr hatte die Ballerei für mich echt mal ein Sinn. Das ganze Jahr ist so viel Scheiße passiert, da war das "Wegballern der bösen Geister" sowas wie eine Befreiung.


Hört sich komisch an, ist es wohl auch irgendwie, bin selber überrascht, aber sehr erleichternd. Wobei die Bedeutung wohl den wenigsten am Silvester in den Sinn kommt.


melden

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 18:32
@UffTaTa

eigentlich schon.. ich denke sylvester ist für sehr viele menschen ein wichtiges ritual, dass für aufbruch steht.

wenn das jahr einfach kompletter müll war freut man sich drauf mit dem schei** lautstark abzuschliessen und resetet ins neue zu starten.

psychologisch mit das wichtigste fest


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 18:35
Man kann feiern, aber die Böller sind echt unnötig. Raketen gehen ja noch, aber dieser andere Scheiß, muss echt nicht sein.^^ Will nicht wissen, wieviele sich verletzt haben...


melden

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 18:39
ja gut... mache leute sind aber auch zu hohl... da haben viele einfach selbst schuld ^^

man braucht ja nur mal auf youtube gehen. da sieht man, dass bei manchen das hirn nurnoch sporadische tätigkeit aufweist ^^


melden
1x zitiertmelden

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 21:20
Gibt es irgendeinen besondern Grund/Insider warum alle bei Allmy Silvester mit Y schreiben?


melden

Silvester Ökobilanz

01.01.2010 um 21:47
das i yst ofizyel ein yluminaten symbol

da das i einer püramyde mit eynem auge darüber sehr nahe kommt.


melden

Silvester Ökobilanz

02.01.2010 um 23:27
quatsch das kommt von sly stallone


melden

Silvester Ökobilanz

03.01.2010 um 00:10
Isch habbejoa desjoahr ma Brod statt Böllersche gnomme, so wiese in der Werbumg immer soache un des war Saubruadoal des Brohd überhaubt emoal zum brenne zu bekomme und geknollt hats aunet. Nächstes Joar brobier isch des moal mid Brödchä un schreib en Erfuahrungsberischt.


melden

Silvester Ökobilanz

03.01.2010 um 11:27
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Wir sollten lieber alle natürlichen CO2 quellen erstmal ausmache
Ja, solche Sachen werden nie im Großen diskutiert. In China brennen hunderte von Kohleflöze und erzeugen damit soviel CO2 wie der ganzen US-Verkehr. Aber dagegen wird nichts unternommen.


melden

Silvester Ökobilanz

03.01.2010 um 12:42
@UffTaTa
Dafür wird ja dann in Deutschland die Umweltsteuer eingeführt.
Pro Tonne chinesische Kohle 5 Euro auf jeden Bürger, womit man dann von den Chinesen
Umweltzertifikate kaufen kann, und mit sieben Euro Gewinn bei EON und CO
verbilligten Strom aus dem Ausland kaufen kann. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: