Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schläferchips

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: passt super in folgenden thread rein: Verbrechen mit Microchips möglich?
Seite 1 von 1

schläferchips

22.02.2010 um 00:23
hat jemand von euch schon mal über "blinde chips" gehört die in japan, china und solchen ländern in leiterplatinen zur steuerung von geräten eingebaut worden sein sollen die via internet einen defekt auslösen können?

und deren defekte für eine verherende katastrophe sorgen könnten?

Anzeige
melden

schläferchips

22.02.2010 um 00:30
Na da bin ich ja mal gespannt, wann meine japanische Mikrowelle, die nicht ans Internet angeschlossen ist, übers Internet den Befehl bekommt, den Betrieb einzustellen...


1x zitiertmelden

schläferchips

22.02.2010 um 00:35
Zitat von chilichotechilichote schrieb:meine japanische Mikrowelle
Die hat sich schon längst in das WLAN des Nachbarn gehackt und kontrolliert bereits das ganze Viertel, in dem du wohnst.


1x zitiertmelden

schläferchips

22.02.2010 um 00:37
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die hat sich schon längst in das WLAN des Nachbarn gehackt und kontrolliert bereits das ganze Viertel, in dem du wohnst.
MikroWlan^^


melden

schläferchips

22.02.2010 um 00:40
Das war übrigens, damit es auch gewürdigt wird, ein Supertolles Wortspiel!

Jedenfalls gibt es seitdem in meinem Viertel eine Superzelle. Man legt sein Hähnchen auf den Balkon und in 20 Minuten ist es gar! harhar.... xD


melden

schläferchips

22.02.2010 um 00:42
Ein Hoch auf die Japaner!

:D :D :D


melden

schläferchips

22.02.2010 um 00:43
@chilichote
ich dachte es sollen Gehirne gegrillt werden und keine Hendl


melden

schläferchips

22.02.2010 um 00:49
@Warhead
Keine Ahnung, hauptsache, die Hendlhaut ist schön knusprig :)


1x zitiertmelden

schläferchips

22.02.2010 um 01:03
Zitat von chilichotechilichote schrieb:die Hendlhaut ist schön knusprig
Also das würde mich skeptisch machen. Mikrowellen schaffen das nicht, das geht nur mit der Backrohrfunktion.

Ich habe das Gefühl, du sollst eingelullt werden, damit du nicht auf die wahre Funktion draufkommst.

Sei auf der Hut!

@chilichote


melden

schläferchips

22.02.2010 um 06:47
Ein weiterer unnötiger Thread mit dem Wort Chip im Titel -.-


melden

schläferchips

22.02.2010 um 09:43
Hallo,

das ist, soweit ich das sehe, die gute alte Urbane Legende vom Sony-Killerchip.

Angeblich sind alle Sony Geräte so gebaut das die wenige Tage nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgeben.

Kann ich aber aus eigner Erfahrung sagen, dem ist nicht so.

Viele Grüße,

Dunecat


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: passt super in folgenden thread rein: Verbrechen mit Microchips möglich?