Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden Informationen gespeichert?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Information ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden Informationen gespeichert?

14.04.2010 um 13:27
/dateien/it61927,1271244430,508173

Noch ein Speichermedium... Fasst bis zu 10 GB.

Anzeige
melden

Wie werden Informationen gespeichert?

14.04.2010 um 17:27
am einfachsten speichert man informationen mit auswendig lernen, und dann kommt auch schon das aufschreiben ;-)

das mit der tixorolle wär mal geil...der laser tastet da jede schicht einzeln ab und beschreibt sie


melden
melden

Wie werden Informationen gespeichert?

16.04.2010 um 12:17
Ich hatte damals ne halbe Ewigkeit, um die Kippschaltung richtig zu verstehn... ist schon ne dolle Sache ^^


melden

Wie werden Informationen gespeichert?

16.04.2010 um 12:20
1-0-1-0-1-0....


melden

Wie werden Informationen gespeichert?

16.04.2010 um 15:00
Speichermedium:

http://www.veeser-dombrowski.de/schule/gehirn01.jpg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Das Leben im Informationszeitalter - Informationsüberflutung?
Technologie, 29 Beiträge, am 14.11.2015 von Celladoor
Kinnara am 12.11.2015, Seite: 1 2
29
am 14.11.2015 »