Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen, Stimmenhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 17:25
@Spöckenkieke

ja genau - und dieses reale umfeld wird mit ihn an eine psychiatrische fachstelle überweisen und die geheimdienste bleiben untätig und suchen nicht das gespräch zu ihm - so läuft das.

Anzeige
melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 17:28
@breimarder
Was hat das mit dem Geheimdienst zu tun?


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 17:52
irgendwer wird ja laut seiner aussage mit ihm sprechen bzw. kommunizieren über stimmen die nur er hört...

ich denke nicht dass es sich dabei im coca cola oder lufthansa handelt....


@Spöckenkieke


1x zitiertmelden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 18:12
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:ich denke nicht dass es sich dabei im coca cola oder lufthansa handelt....
Das ist aber nicht real. Lies mal den Text.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 18:34
er geht davon aus dass es real ist - siehe seine einleitung

@Spöckenkieke


1x zitiertmelden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 18:41
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:er geht davon aus dass es real ist - siehe seine einleitung
Das gehört zum Krankheitsbild und du bestärkst diese Wahnvorstellung auch noch auf Aliens hin, es reicht, wenn er denkt der CIA oder NWO würde ihm irgendwas zuflüstern.

Hättest du ihn nicht einfach anders fragen können? Ohne Suggestivfragen? Aber egal ich denke mal der Schub ist vorbei und der TE wird sich hierzu nicht mehr äußern.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 20:26
ja natürlich

zum krankheitsbild gehört auch dass du in einem internetforum deiner wahl mittels entzug des schreibrechts darauf aufmerksam gemacht wirst dass du eventuellerweise spinnst....

Profil von Beisagi

@Spöckenkieke


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 21:37
Ja, für den Entzug des Schreibrechts hätte ich auch gerne mal eine Stellungnahme des Vollstreckers. Und es ist eine Schande wie Allmy seit 2006 einen Maulkorb verpasst bekam.
Und was ist so abwegig an dem Thema? Geforscht wird in jedem Bereich und gerade die Hirnforschung ist ein viel beforschter Zweig. Also, wer garantiert euch das nicht auch Gelder in diese Bereiche geflossen sind die vielleich tauch Früchte trugen die heute getestet und totgeschwiegen werden? Ich sag schon mal bye, bye falls mein Schreibrecht auch zensiert wird;-)

Zähne zeigt wer das Maul aufmacht.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

16.08.2010 um 22:52
In letzter Zeit hab ich mehr und mehr den Eindruck, Allmy ist ein Treffpunkt psychotischer Gesellen...


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

17.08.2010 um 10:19
Naja nach meiner Erfahrung ist die Begründung "Bitte melde dich" der Grund für eine Mehrfachanmeldung mit mehreren Nicks oder Nicks mit der gleichen IP. Wurde auch mal gesperrt weil ein Kollege hier auch mal sehen wollte was abgeht und wir logischer Weise im Haus alle die gleiche IP haben. Und bei mir stand auch bitte melde dich.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

20.10.2010 um 13:49
das man glaubt die gedanken würden von jemanden gehört werden .
machen einen die stimmen wirklich weiß .

ich war mehrere monate im krankenhaus ,nehme tabletten und höre die stimmen
eigentlich täglich . obwohl ich sie die meißte zeit ausblenden kann und nur genuschel
und mal einen satz höre . wenn ich unter stress bin ...naja dann bin ich ziemlich am ende für ein paar tage oder auch wochen . damit muss ich leben .

und ich glaube teilweise immernoch jemand hört meine gedanken durchn chip oder ner platte ,
weil ich die falschen stimmen von den ärtzten, pflegern und meinen eltern
gehört habe wie sie seltsame dinge flüsterten . es ist schwer seinen eigenen ohren nicht trauen zu können . also habe ich immernoch die angst ich werde abgehört ,was nicht sein kann .
das man sich in diese verschwörung sehr hineinsteigert ist ziemlich leicht.
den die stimmen können 24 stunden quasseln , sie quasseln sogar während man gerade wach
wird .


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

01.11.2010 um 14:27
hey beisagi

das was du da schreibst kann ich nur bestätigen. das problem ist das es niemaanden interessiert und jeder von einer psychischen krankheit ausgeht.

ich kenne das! keine chance um sich gegen diese stimmenbeschallung zu wehren.

du hast ganz bestimmt ein implantat in dir das du eventuell im tomographen spürst.

ich denke auch das diese machenschaften das gesehene auf dem computer wiedergeben können.

kannst du mir mal eine privatnachricht schreiben mit sachen die du über diese sachen weisst?

diese können dich auch durch künstliche fernhypnose beeinflussen.

ich kenne mich auch sehr gut über diese sachen aus und bin selber betroffen.

wünsch dir viel glück und verliere nicht deine nerven.


1x zitiertmelden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

01.11.2010 um 15:06
@Beisagi

hast du mal eine wässrige flüssigkeit im bereich der stirnhöle gehabt die du nur schwer wieder rausgebracht hast durch schütteln des kopfes wenn du ihn nach unten gehalten hast?

mit dieser flüssigkeit wird der chip in eine der ausgleichsröhren des hirndruckes gespritzt.


1x zitiertmelden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

01.11.2010 um 15:13
Zitat von microchipmicrochip schrieb:diese können dich auch durch künstliche fernhypnose beeinflussen.
hmmmm...is klar....fernhypnose.....

äm, @microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:mit dieser flüssigkeit wird der chip in eine der ausgleichsröhren des hirndruckes gespritzt.
wie will man etwas in einen druck spritzen?????


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

01.11.2010 um 16:07
@Prof.nixblick

das ist eine röhre in der das alte hirnwasser abläuft und diese röhren enden im rachenbereich.

ein mensch produziert ca ein viertel liter hirnwasser täglich und das alte fliesst über diese röhren ab.

druck ist keiner in den röhren.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

28.10.2013 um 15:49
Hallo alle zusammen.
Ich höre seit vier Jahren Stimmen, ich bin mir sicher das sind Leute die mich Stalken. Ich habe mich informiert es gibt Kameras womit man durch Wände gucken kann und Richtmikrofone zum abhören. Die wollen mir mein Leben kaputt machen. Mein Kind ist schon in einer Wohngruppe und meine Beziehung wollen sie jetzt auch noch zerstören. Eine Stimme ist immer die selbe, die andere wechselt jeden Tag (beide Weiblich). Und sie reden nur schlecht über mich. Ich war früher immer gut drauf und locker hatte spass an allem. Und mitlerweile sehe ich alles nur noch negativ. Und an ganz schlimmen Tagen erzählem sie mir das mein Mann mir Fremdgeht immer wenn ich Arbeiten gehe kommt ne andere zu ihm nach hause, oder wenn er sagt er geht zu einem Freund ist er bei ner anderen. Und die reden mir das solange ein bis ich mich total verückt mache und daiks glaube. Er stell mich als bekloppt hin und sag ich wäre verrückt. Aber es gibt so viele Sachen die ich höre die komisch sind. Z.b. Ich war am bügeln stand mit dem Rücken zur Uhr, konnte also nicht wissen wie spät es ist. Und als ich von dennen hörte wie spät es ist drehte ich mich um und es war genau die Uhrzeit die sie sagten und das war nur eine Sache. Und so geht das jeden Tag. Ich war schon in ein paar kliniken hab schon verschiedene tabletten genommen. Es kommt immer wieder. Und das schlimme ist ich höre sie sogar beim Sex und die machen mich so fertig und sagen ich kann nicht dem macht das sowie so kein spass das ich total verklemmt geworden bin. War früher nicht so. Und dann noch die schlechten gedanken . Wenn ich was denke sagen die das laut. Wie können die meine Gedanken lesen. Ich traue mich garnichts mehr hab kein Selbstbewusstsein mehr bin nur traurig und traue fast keinem mehr weil ich denke das fast alle mit dennen zu tun haben. Sogar mein mann der weiss manchmal sachen die kann der garnicht wissen. Natürlich gibt es auch gute Tage dann lache ich auch und hab gute Laune aber das dauert nicht lange. Ich weiss nicht was ich machen soll die sind überall. Ich komme mir auch sehr verfolgt vor aber da ist keiner wenn ich gucke. In meiner Nachbarschaft machen sie mich auch schlecht und erzählen ich wäre bekloppt. Dabei bin ich erst so seit die da sind.


1x zitiertmelden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

28.10.2013 um 15:50
Hallo alle zusammen.
Ich höre seit vier Jahren Stimmen, ich bin mir sicher das sind Leute die mich Stalken. Ich habe mich informiert es gibt Kameras womit man durch Wände gucken kann und Richtmikrofone zum abhören. Die wollen mir mein Leben kaputt machen. Mein Kind ist schon in einer Wohngruppe und meine Beziehung wollen sie jetzt auch noch zerstören. Eine Stimme ist immer die selbe, die andere wechselt jeden Tag (beide Weiblich). Und sie reden nur schlecht über mich. Ich war früher immer gut drauf und locker hatte spass an allem. Und mitlerweile sehe ich alles nur noch negativ. Und an ganz schlimmen Tagen erzählem sie mir das mein Mann mir Fremdgeht immer wenn ich Arbeiten gehe kommt ne andere zu ihm nach hause, oder wenn er sagt er geht zu einem Freund ist er bei ner anderen. Und die reden mir das solange ein bis ich mich total verückt mache und daiks glaube. Er stell mich als bekloppt hin und sag ich wäre verrückt. Aber es gibt so viele Sachen die ich höre die komisch sind. Z.b. Ich war am bügeln stand mit dem Rücken zur Uhr, konnte also nicht wissen wie spät es ist. Und als ich von dennen hörte wie spät es ist drehte ich mich um und es war genau die Uhrzeit die sie sagten und das war nur eine Sache. Und so geht das jeden Tag. Ich war schon in ein paar kliniken hab schon verschiedene tabletten genommen. Es kommt immer wieder. Und das schlimme ist ich höre sie sogar beim Sex und die machen mich so fertig und sagen ich kann nicht dem macht das sowie so kein spass das ich total verklemmt geworden bin. War früher nicht so. Und dann noch die schlechten gedanken . Wenn ich was denke sagen die das laut. Wie können die meine Gedanken lesen. Ich traue mich garnichts mehr hab kein Selbstbewusstsein mehr bin nur traurig und traue fast keinem mehr weil ich denke das fast alle mit dennen zu tun haben. Sogar mein mann der weiss manchmal sachen die kann der garnicht wissen. Natürlich gibt es auch gute Tage dann lache ich auch und hab gute Laune aber das dauert nicht lange. Ich weiss nicht was ich machen soll die sind überall. Ich komme mir auch sehr verfolgt vor aber da ist keiner wenn ich gucke. In meiner Nachbarschaft machen sie mich auch schlecht und erzählen ich wäre bekloppt. Dabei bin ich erst so seit die da sind.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

28.10.2013 um 16:02
Zitat von ünglücklicheünglückliche schrieb:Ich war schon in ein paar kliniken hab schon verschiedene tabletten genommen.
Das war eine gute Entscheidung damals. Raffe Dich auf und gehe nochmal zu einem Arzt. Du hast damit eine gute Chance, Deine Lebensqualität drastisch zu verbessern.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

29.10.2013 um 02:20
@ünglückliche
In dem Thread gab es schon ein paar Meinungen dazu, wie man über die Stimmen Kontrolle gewinnen kann. Gut mögliclh, dass du lernen musst damit umzugehen, dich dabei nicht selbst aufzugeben, sondern Stärke zu beweisen.


melden

Frequenzenschutz, Stimmenhören und Gedankenlesen

06.12.2018 um 01:49
Halli Hallo

Sooo meine Freunde wisst Ihr als ich angefangen hab stimmen zu hören suchte ich auch nach erklärungen. Naja auf jeden fall hat mir was geholfen, eine ganz einfache gleichung :

So wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück !

und noch eine :

Die die wissen, wollen nicht mehr wissen und die die nicht wissen, die wollens unbedingt wissen und vergessen vielleicht dabei glücklich zu leben.

Wisst ihr das Paradies ist wie ein Garten und in den meisten Gärten wächst hier und da mal unkraut die lösung : Lasst das unkraut wachsen biss es wieder vergeht :D yeah !

Ach und noch was Humor kann durch aus ein zeichen von Intelligenz sein, also nehmts gemütlich und geniesst die stimmen und freut euch daran.

Wie auch immer die Stimmen enstehen ob es nun durch neuronale resonanzstimulation , hypermääächtige geistwesen , meistern in den himmeln, heiligen engeln, satanischen schlangen dämonen, möchtegern geheimdienstlern oder sonstigen uuultra aliens gemacht wird, auf jeden fall machen sie nur solange einen wirbel, wie Ihr einen macht, also meine freunde,
leeebt und denkt nicht an morgen (hahaa), denn man kann bei solchen Themen schnell mal sein herzensglück vergessen :D

Also mit den einfachsten worten erläutert :

Jungöööö oder Mädel, frag dich einfach mal selbst, Willst du es wirklich wissen?
Wenn ja, aber du dich nicht daran erfreuen kannst bei der Suche nach deinen erklärungen dann büsst du vielleicht dein Glück ein und wisse, vielleicht kann deine Suche eeeeeendlos werden viel Spass oder auch nicht meine Freundööööööö !!! :D

Ach ja und noch was, diese Stimmen erfüllen einen Dienst, Leute, alles erfüllt einen Dienst, von den endlosen dna und rna ketten die komplexe zellteilung hervorbringen biss zu riesigen blutkörperchen die nährstoffe und der gleichen transportieren vollbringt euer körper, 200 Milliarden dieser kleinen dienstleistern, und so leistet auch ihr einen Dienst in dem jeweiligen beruf den ihr für eure mitmenschen ausübt :D

Und wer weiss vielleicht leistet ja auch Gott einen Dienst 🤣😂😂😁😘😍😅😅😅😅😅😅😅😅♥️

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: