Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air France

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Air France ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Air-France-Maschine verschwunden
Seite 1 von 1

Air France

04.04.2011 um 18:52
Jetzt hams den Airbus A330 im Atlantik gfunden.... ob die wirkliche Ursache fürn Absturz jetzt geklärt werden kann oder Leichen noch geborgen werden könnten nach 2 Jahren?


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air France

04.04.2011 um 18:56
Je nach dem wie Tief das Wrack liegt, sprich ob es geborgen werden kann oder nicht, ist es sogar wahrscheinlich das man eine der Ursachen findet, wenn nicht sogar alle.


melden

Air France

04.04.2011 um 19:11
Denke mal, das bei der Suche wohl die Flugschreiber im Vordergrund stehen werden!
Hoffnung auf Bergung der Flugschreiber

Bergung eines Wrackteils der Air France A330, die in der Nacht zum 1. Juni 2009 über dem Atlantik abstürzte (Foto: AFP) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Unmittelbar nach dem Absturz schwammen Teile des Flugzeugs im Meer. Nun wurden weitere Wrackteile entdeckt. ]
BEA-Chef Jean-Paul Troadec äußerte die Hoffnung, dass nun doch noch der Flugschreiber und der Stimmrekorder der Unglücksmaschine gefunden werden könnten. Das "Feld" mit den entdeckten Wrackteilen im Meer sei relativ klein, sagte er der Nachrichtenagentur AFP. Deshalb gebe es die Hoffnung, dass nun auch die Blackboxen gefunden werden könnten. Ob diese nach fast zwei Jahren auf dem Meeresboden noch intakt sind, gilt aber als fraglich. Das Trümmerfeld befindet sich in bis zu 4000 Meter Tiefe.
Zitat von ReinholdReinhold schrieb:oder Leichen noch geborgen werden könnten nach 2 Jahren?
Sind wohl noch Leichen gefunden worden ...
verkündete Frankreichs Verkehrsminsiter Thierry Mariani, dass Leichen gefunden worden seien.
Beide "Zitate" stammen aus dieser Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/airbus600.html (Archiv-Version vom 07.04.2011)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air France

05.04.2011 um 05:39
Zitat von ReinholdReinhold schrieb:ob die wirkliche Ursache fürn Absturz jetzt geklärt werden kann
du glaubst gar nicht, was die so alles rausfinden können

aber wie jofe schon schrieb:
Zitat von jofejofe schrieb:Denke mal, das bei der Suche wohl die Flugschreiber im Vordergrund stehen werden!



melden

Air France

05.04.2011 um 13:37
@Reinhold
Also, wenn sie wollen, koennen sie sicher herausfinden, was die Ursache fuer diesen Abstirz war.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Air-France-Maschine verschwunden