Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steampunk

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steampunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Faszination Steampunk
Seite 1 von 1

Steampunk

10.05.2012 um 18:38
Hallo Leute,

ich wollte wissen, was ihr vom Steampunk haltet. Ob ihr in der Szene seid und was ihr so macht. ^^

Und für die Leute, die das Thema, genau wie mich, interessiert, aber nunmal nicht direkt im Steampunk unterwegs sind, könnte es ja auch eine Art Austauschplattform von Ideen oder Allgemeinem werden. Je nachdem, ob hier überhaupt Leute aus dem Steampunk da sind.


Und für Leute, die nicht wissen, was Steampunk ist: Wikipedia: Steampunk

Also: Meldet euch!


1x zitiertmelden

Steampunk

10.05.2012 um 18:40
Zitat von MereelMereel schrieb:ich wollte wissen, was ihr vom Steampunk haltet.
Frag mal hier nach ...

Faszination Steampunk


melden

Steampunk

10.05.2012 um 18:41
@jofe
Man.. da vergesse ich einmal die Suchfunktion zu nutzen und zack, gibt es tatsächlich schon nen Tread. Ohje. Aber danke. ^^"


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Faszination Steampunk