weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tv Blocker

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Tv Block Clocker Fernseher Rtl Spass

Tv Blocker

15.06.2012 um 12:52
Ciela schrieb:Doch, doch. Vom Balkon aus kann ich direkt auf den Fernseher zeigen. Ich würde mich diebisch freuen, wenn Frau H. gerade Hansi Hinterseer's Zahnpastagrinsen anschmachtet und dann *flupp* der Fernseher aus geht. :D
na dann viel Spaß ;)
hAmMeLBeIn schrieb:20 Ökken ist mir DAS wert lol
Einen wütenden Mob, der hinter Dir her ist, kriegste sicher auch umsonst^^
hAmMeLBeIn schrieb:Und die zweite in Ruhe gucken! :D
Naja die Fernseher werden doch sofort wieder eingeschaltet...Ruhe hast Du da nicht lange ;)


melden
Anzeige

Tv Blocker

15.06.2012 um 12:53
@hAmMeLBeIn

Die meisten Fans bekommst du, wenn du das beim Public Viewing machst :ok:
So schön aus dem Hinterhalt...

*BzzZZzt*


:D


melden

Tv Blocker

15.06.2012 um 13:36
Ich hab das hier -

Damit kann ich nicht nur ausschalten, sondern auch Programm und Lautstärke ändern
muten und AV Kanal ändern :3
t4 pirateremote


melden

Tv Blocker

15.06.2012 um 14:09
@RobbyRobbe

Und das Teil funktioniert auch? Auspacken und loslegen - oder muss ich was beachten?
Über mir wohnt ein Zwerg, der sich abends immer seine Trickfilme reinzieht - der würde ausrasten.
Wo kann ich bestellen?


melden

Tv Blocker

15.06.2012 um 14:15
Ich frage deshalb, weil der Typ hier nicht so ganz zufrieden war:



melden

Tv Blocker

15.06.2012 um 14:21
@niurick

1. Die Firma heißt Stern&Schatz GmbH - der Webauftritt get-digital.de (versager)
2. Er soll bitte mal die Schule beenden :D

Bei get-digital gab es den Gratis zur Bestellung :3 (also für mich für Lau)

Die Fernbedienung muss wie eine normale Fernbedienung Sichtkontakt zum Fernseher haben
Zur Erkennung ist grundsätzlich folgendes zu sagen: Leider werden einige Fernseher nicht erkannt und es kann auch passieren, dass einige Kontrollen wie z.B. der Kanalwechsel nicht funktionieren.
Man muss einfach ausprobieren - und wenn Einstellung falsch, sollte man weiterscanen bis eine besere Konfiguartion erwischt wurde. Den JEDER Fernseher hat seine eigenen IR Codes
Aber bei den 4 Geräten an den ich das getest habe - hat jede Funktion funktioniert :vv:

Und im Endeffekt ist das ursprüünglich da. um den Fernseher auszuschalten ;)
Die anderen Funktionen sind Spierlerein :vv:


melden
same
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tv Blocker

15.06.2012 um 19:17
ja Fernseh verdummt-das is klar!
ich will nich trollen ich will die Menschheit retten !
Es bei der EM einzusetzen is echt auch ne super idee !! :)
http://www.techgalerie.de/1052/tv-b-gone.html hier kann mans beispielsweise bestellen , aber iwo hatte ichs auch für 14 euro gesehn^-^
danke fürs helfen ! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden