weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladenalarm löst unbegründet aus

43 Beiträge, Schlüsselwörter: 5, 6, Wort 4
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:04
Hallo Leute,

heute war ich bei Media-Markt. Habe eine neue Tastatur für meinen PC gekauft.
Als ich durch den Kontrollpfeiler ging, piepte es. Nun wurde ich zurück geordert. Die Tastatur wurde noch mal gescheckt, aber alles paletti. Auch meine Kleidung hatte keine vergessenen Sicherheitsdinger zum üblichen rausschneiden. Meine Tasche wurde außerdem gefilzt, ohne Ergebnis. Nun bildete sich eine Menschenmenge, weil ich fast nackt, also ohne Tasche, Schlüssel, Jacke, Schuhe, paarmal hin und her durch den Kontrollpfeiler ging und jedesmal piepte?
Ich kann das irgendwie nicht begreifen, weil ich nichts gestohlen hatte. Was ich auch beteuerte.
Nun meinte die Verkäuferin, bitte bleiben sie endlich draußen, ich kann das nicht erklären.

Frage! Ist das schon mal jemanden passiert?


melden
Anzeige

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:08
Ich hatte das ne zeitlang auch. Jedesmal bei diesen blöden dingern ging der alarm los. Weiß bis heute noch nicht warum


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:10
@AgathaChristo

Bei Dir Pieps wohl ! :D

Andy


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:13
Kann bei manchen Schuhen passieren.


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:15
@AgathaChristo

na ich hatte sowas noch nicht hättest gestript und denn so nackig durch die pfeiler rennen...

oder freiwillig mit nach hinten laufen und alles auf tisch ablegen was du bei dir hast und nackig ausziehen und so... (hätte ich bestimmt so gemacht weil ich hätte das nicht auf mir sitzen lassen weil wenn ich nüscht klaue und die viecher piepsen ich weiß nicht ich hätte dann gemeint das die dinger kaputt sind...)


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:18
@AgathaChristo

Manchmal haben diese Alarmgeräte Fehlfunktionen.

Dann piepen sie permanent oder sie reagieren zum Beispiel auf winzige Chips, die noch in Kleidung eingenäht sind (z.B. um sie im einstigen Lager besser zu registrieren).
Oder auf elektrische Geräte, Handies usw.

Oder sie haben einfach ,,Macken".

Darüber sollte man sich nicht aufregen, das passiert eben.
Wenn man nichts geklaut hat, wird sich das ziemlich schnell klären.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:21
@Welten
also ich hätte das gebracht!! Mich nackig gemacht, um jeglichen Verdacht von mir zu weisen.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:24
@Kc
Na, warscheinlich hätte ich das hier nie geschrieben, wenn da nicht ein paar Leute gefeixt haben, ob ich nicht vielleicht ein Chip im Kopf habe? Ha Ha.....


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:24
@AgathaChristo

eben ich würd mich da auch eher nackig machen als mich von so dämlicher technik als "lügner" oder "dieb" hinstellen zu lassen...


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:26
@AgathaChristo

Nein, noch nie =) Und ich die Technik spinnt eben manchmal!
AgathaChristo schrieb:ob ich nicht vielleicht ein Chip im Kopf habe?
Aber das denkst du ja nicht selbst, oder?


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:29
@AgathaChristo
Es ist tatsächlich ein Chip in deinem Kopf nehme ich an, sicher haben Ausserirdische ihn Dir eingepflanzt Deine Nahtoderfahrungen brauchten sie um Dich kurzzeitig ruhigzustellen um den Chip in Ruhe einpflanzen zu können. Sie beobachten Dich, kennen aber die Technologie der Menschen nicht genug um zu wissen das es Probleme geben könnte bei solchen Alarmen.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:29
@Lale
Nein, natürlich nicht!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:31
@BlackPearl
ha ha.........!


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:32
@AgathaChristo

Fehlalarme von den Dingern sind jawohl allgemein bekannt -.- Wozu einen Thread aufmachen um zu fragen was das war?


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:39
Bei mir haben mal die Schue nach dem Kauf (2 Wochen dannach) immer weider den Pieper ausgelöst


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:39
@BlackPearl
Ja, Fehlalarme sind bekannt. Habe ich jetzt hier festgestellt! Also nichts außergewöhnliches, außer das Leute des Diebstahls beschuldigt werden. Da müsste man mal ändern.


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 14:47
@AgathaChristo

Blödsinn, was glaubst Du wieviele echte Alarme die am Tag haben und wieviele Millionen Verlusst die im jahr machen nur weil Leute klauen wie die Raben!

Da sollte man echt ein bisschen Verständnis für haben. Ich habe nichts zu verbergen und helfe gern wenn ich mal wieder in diese Situation komme, ich packe dann bereitwillig aus und gehe danach meiner Wege.

Wenn die Dich rausgeworfen hat hätte ich an deiner Stelle den Geschäftsführer verlangt oder mit der Polizei gedroht, aber ich hätte mich doch nicht so einfach abspeisen lassen.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 15:00
Ja, jeder, der ein Geschäft betritt, ist im Vorfeld schon mal ein potienzieller Dieb? Dieser ganze technischer Überwachungskram ist doch ein Witz! Ladendiebe werden mehr kriminalisiert als Wirtschaftsverbrecher! Und das es davon soviele gibt, glaube ich auch nicht so!!


melden

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 15:02
@AgathaChristo

Dann lass doch in Zukunft einfach deine Wohnung offen stehen wenn Du das Haus verlässt, klauen ist doch garnicht so schlimm, ist alles leicht zu ersetzen was da mitgenommen wird.


melden
Anzeige
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ladenalarm löst unbegründet aus

17.07.2012 um 15:39
@BlackPearl
Dieser technische Aufwand mit ständigen Aussetzern und verzweifelten gepiepsten Mitarbeitern gegen Ladendiebstahl, steht absolut nicht in Relation zu "angeblichen"? Massen-Laden-Diebstählen. Wohnungseinbruch finden meistens da statt, wo echt was zu holen ist oder einfach Beziehungstaten. Und warum soll ich meine Wohnunmgstür offen lassen? Um Tätern eine Gelegenheit zu bieten, mich zu beklauen?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden