Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hyperoxidationsbombe

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Mega Bomben, Napal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 18:31
@MareTranquil

Ich höre immer alles ist möglich. Also man könnte eine Oxydonuklearbombe bauen. Dann funktioniert es.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 18:33
@elijah26
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Oxydonuklearbombe
Was soll das sein?


melden

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 18:35
@elijah26
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Ich höre immer alles ist möglich.
Werbesprüche von japanischen Autoherstellern sind schlechte Ratschläge für die Wissenschaft.


Ich meine, sorry, was soll dieser Mist? Warum stellst du eine Frage, wenn du eh nur eine Antwort akzeptierst? Fakten sind dir wurscht, andere Meinungen sind dir wurscht, Wissenschaft ist dir wurscht, also warum eröffnest du so einen Thread?


melden

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 22:18
Nichts ist unmöglich, es sei denn, die plöde Schemie macht einen Strich durch die Rechnung.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hyperoxidationsbombe

05.08.2012 um 22:55
ich glaube da möchte sich einfach jemand durch die gegend trollen um lustig zu sein :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: