weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hyperoxidationsbombe

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Feuer, Napal, Mega Bomben
elijah26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 18:31
@MareTranquil

Ich höre immer alles ist möglich. Also man könnte eine Oxydonuklearbombe bauen. Dann funktioniert es.


melden
Anzeige
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 18:33
@elijah26
elijah26 schrieb:Oxydonuklearbombe
Was soll das sein?


melden

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 18:35
@elijah26
elijah26 schrieb:Ich höre immer alles ist möglich.
Werbesprüche von japanischen Autoherstellern sind schlechte Ratschläge für die Wissenschaft.


Ich meine, sorry, was soll dieser Mist? Warum stellst du eine Frage, wenn du eh nur eine Antwort akzeptierst? Fakten sind dir wurscht, andere Meinungen sind dir wurscht, Wissenschaft ist dir wurscht, also warum eröffnest du so einen Thread?


melden

Hyperoxidationsbombe

04.08.2012 um 22:18
Nichts ist unmöglich, es sei denn, die plöde Schemie macht einen Strich durch die Rechnung.


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyperoxidationsbombe

05.08.2012 um 22:55
ich glaube da möchte sich einfach jemand durch die gegend trollen um lustig zu sein :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden