Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmten Transistor

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BUK, Transistor, Powermos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Suche bestimmten Transistor

05.08.2012 um 21:39
Hey liebe Allmy Gemeinde. Ich hoffe, das jetzt ein Elektronik Fachmann mitliest und sich meldet:

Ich suche einen Transistor.

Einen BUK 553 100A PowerMOS.

http://www.alldatasheet.com/datasheet-pdf/pdf/17184/PHILIPS/BUK553-100A.html

Ich brauche den für mein Motorsteuergerät, da der alte durchgebrannt ist. Jetzt ist die Frage: Wo bekomme ich den her?
Conrad, ELV, Mükra schon abgeklappert. Die führen die nicht in ihrer Bestandsliste. Den einzigen Shop, den ich gefunden habe, ist ELW. Aber die versenden nur auf Vorkasse. Da mir das aber zu lange dauert, da ich ohne STG kein Auto fahren kann, brauche ich einen Händler, der sowas auf Nachnahme versendet.

Wisst ihr vielleicht einen?

Danke für eure Hilfe.


melden

Suche bestimmten Transistor

05.08.2012 um 21:45
vllt kommst du in einem transistorforum schneller zum ziel

lg


melden

Suche bestimmten Transistor

05.08.2012 um 23:01
http://www.transistornet.de/


melden

Suche bestimmten Transistor

05.08.2012 um 23:36
Das is ein ganz normaler 0815 wald und wiesen MOSFET, ich denke jeder andere mit den selben Werten funktioniert genau so gut :D


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt