Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren säuber'n !

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema Skypevirus. Deine Lösung kannst du also auch dort präsentieren.
Skypevirus
Seite 1 von 1

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 17:47
Hallo.
Ich bin Niklas bin 17 JAhre alt und wohne in Berlin/Marzhan.

So ich bin ein Techniker und kenne mich pikobello mit Viren aus !
Und ich möchte mein Wissen mit euch teilen !

ACHTUNG : DER SKYPE VIRUS-LÖSUNG

Also ich mach es kurz , es ist kompetent die lösung die ich fand !

Ich hab mir den Virus heftig installiert und dabei gelernt !
man muss nur etwas Köpfchen haben.

Also dieser Virus wenn er sich ausbreitet zieht und löscht deine Ordner weg , und dan kommt so eine meldung , bitte geben sie ihre Credit nummer ein um ALLE Viren zu löschen .

So also da gibts ja noch den Abgesicherten Modus.
Geh auf Abgesicherter Modus und geht dann auf Windows und macht einen Windows Backup , dan ist euer Pc wie vor 7 Tagen nichts geschehen alle dateien vor den 7 Tagen werden gelöscht und existieren nicht !

Ganz einfach mittlerweile geht das bei allen , ich sag doch es ist garnicht schwer , nur nachdenken.

Kompatibel nur mit Windows - mit 8 weiß ich nicht.

ACHTUNG : Benutzt kein Avira - ist sehr schlecht , aber

Norton Antivirus ist besser und wenn mann vollversion hat ist dein PC sicherer als bei anderen Antiviren


So das wars von mir

grüße euer Niklas



So das ist jetzt der neuste Virus der jetzt im netz läuft , weitere lösungen folgen , !!

Anzeige
melden

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:01
1. ganz ruhig tippen und vorher nachdenken
2. ich gkaube nicht das deine lösung was bringt
3. statt norton kannst du auch gleich einen hammer nehmen.


1x zitiertmelden

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:04
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:statt norton kannst du auch gleich einen hammer nehmen
Pruuuuuust!

Ich denke, die sind nach wie vor die besten: http://www.trojaner-board.de/

Und wenn's brennt: http://www.hirensbootcd.org/download/


melden

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:05
@galgenmännchen Ich hab ihn so wegbekommen.


melden

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:06
@Saubervir.
mag sein. ich fang mir solche viren nicht ein.

@Branntweiner
also ich würde nur kaspersky vertrauen. benutze aber antivir. norten ist wie sand im getriebe.

zumindest sehe ich das so


melden

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:08
@galgenmännchen Ich hab mir den Virus absichtlich drauf gemacht , weil meine Skype freunde eine lösung wollen.
Und leider gab's da nicht mehrere lösungen ;)


melden

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:13
Naja oder einfach von einer Live DVD booten und Virenscanner rüberbraten lassen, so hab ich bisher jeden Schund wegbekommen.

Und schlechtere Scanner als norton gibts nicht.
Jetzt habe ich Avast(vorher Avira) und Spybot, Viren und Trojaner sind seitdem kein Problem mehr.
LG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren säuber'n !

01.10.2012 um 18:20
ich will aber noch power zum arbeiten haben, wenn Norten drauf is, is das nicht der Fall ...
ACHTUNG : DER SKYPE VIRUS-LÖSUNG
ich hät das:

lesen denken klicken


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema Skypevirus. Deine Lösung kannst du also auch dort präsentieren.
Skypevirus