Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parraleluniversen Theorie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorieen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Existenz der Paralleluniversen
Seite 1 von 1

Parraleluniversen Theorie

29.11.2012 um 00:02
Hey ho. Ich wollte von euch mal wissen wer die Parralrluniversen Thorie kennt und was ihr davon haltet.


melden

Parraleluniversen Theorie

29.11.2012 um 00:04
Bisher nicht belegbar.... ;)


melden

Parraleluniversen Theorie

29.11.2012 um 00:04
Ich kenne die, halte auch was davon, schreibe aber nicht mehr heute. In der Zwischenzeit könntest du mal deine Rechtschreibung prüfen. ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Existenz der Paralleluniversen