Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmtes Programm für PC

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Programm gefunden, Thread geklärt.
Aber nur nebenbei angemerkt, faszinierende Beziehung, in der man sich gegenseitig stalken muss, weil Vertrauen fehlt...

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:05
Ich suche ein Programm was mir anzeigt wenn zb. mein Freund an meinen PC ist, auf welche Seiten er gegangen ist. Ob auch zb. Skype geöffnet wurde, die Gespräche nachvollziehen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anzeige
melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:07
Sowas ist vielleicht einfach genug:

http://www.pchome.de/download/bildschirm-spion_37552.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:09
@Hesher
Super genau das reicht schon, vielen dank! :)


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:11
@Midnightsun21

Wenn das funktioniert, dann bitte. Gibt da sicher elegantere Lösungen, aber da bisher kein Crack geantwortet hat... :D


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:11
schnüffeln ist keine gute idee ;) frag ihn doch einfach was er in skype geschrieben hat


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:13
@ayashi
Ist nicht für mich, meine Freundin hatte mich gefragt gehabt, sie hat einen Verdacht das ihr Freund nicht ganz ehrlich ist... daher und Männer lügen eh immer nur rum wenn man sie drauf anspricht. :P


1x zitiertmelden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:13
@Midnightsun21
Ohne seine Zustimmung oder Aufklärung, dass du den PC überwachst ist das illegal!
Und kein "spaß" am Rande - wenn er das mitgkriegen sollte, kann er dich um ein leichtes Anzeigen und vors Gericht schleifen


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:14
@RobbyRobbe
Auch wenn das ihr PC ist und nicht seiner? Und sie für das Internet bezahlt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:14
http://www.chip.de/downloads/Refog-Free-Keylogger_14493439.html

ich hatte ma nen sehr gutes da wurd alles aufgezeichnet und man konnte Fotos vom Bildschirm machen lassen und die Zeiten dafür einstellen etc etc .. weiß nur nich mehr wie det hieß .. -.-


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:15
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:aher und Männer lügen eh immer nur rum wenn man sie drauf anspricht. :P
aua..schublade


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:15
@Midnightsun21

Überleg Dir gut, ob Du die Antworten zu den Nachforschungen auch wirklich haben willst.

Edxit: Zu spät gelesen. Deine Freundin soll sich das gut überlegen.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:17
ES IST NICHT FÜR MIIIIICH :D
Nur nochmal für alle


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:17
@Midnightsun21
Jeder Anwender, also benutzer, muss darüber informiert werden, wenn aktiv in die Privatsspähre und Datenschutzspähre des jeweiligen Benutzers eingegriffen wird.
Aber echt genial am PC der Freundin zu sitzen und mit anderen GFs zu schreiben :troll:


@CurtisNewton
Wenn es eine Liebeskömodie wäre, dann würde es wie ein geschenk sein und sie ist so erfreut, dass er es herauskriegt und sich betrogen fühlt und am ende doch zusammenkommen


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:18
@Midnightsun21 Wenn es Ihr PC ist und ER keine Erlaubnis von Ihr hat, diesen zu benutzen, darf Sie auch ohne Sein Wissen diesen PC überwachen.

Dann liegt das Recht zur Anzeige sogar bei Ihr und diese Überwachung ist dann der Beweis.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:19
@Schrotty
Das ist wiederum was anderes - aber man kann dann einfach ein Passwort setzten :D


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:19
Dr. Gonzo hat gesprochen.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:20
@RobbyRobbe

Ja, wenn...wenn..... klingt wie ein Song von Juliane Werding.

@Midnightsun21
Hatte mich korrigiert.

N Keylogger wäre auch noch ne Möglichkeit. Der zeichnet alles, was geschrieben wird in eine Textdatei auf und verschickt diese sogar bei Bedarf an eine E-Mail Addy....man braucht den also nur einmal installieren (verhält sich dann stealth) und sie kann dann von zu Hause oder unterwegs übers APPLE IPHONE (:D) ) immer schön nachlesen, mit wem er sie betrogen hat und wie.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:21
@RobbyRobbe Leider ist das PC Passwort nicht so sicher wie es scheint. Ich hatte meines mal vergessen und konnte über den Gastzugang und kleinen Tricks wieder an mein Hauptsystem.
Wie ich das gemacht hab, werde ich allerdings niemandem verraten, da die Gefahr des Mißbrauchs gegeben ist.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:23
@Schrotty
Dann soll sie den Netzstecker mitnehmen - vorallem, was ist das für eine Beziehung oder Freundschaft, dass man den anderen nichtmal an den PC lässt?

Es gibt noch Sicherheitsprogramme außerhalb von Windows, die den Bildschirm sperren können

@CurtisNewton
Vorausgesetzt er betrügt sie ;)


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:24
Ach, was waren das noch für Zeiten, als man als Pärchen anderes zu tun hatte als sich gegenseitig auszuspionieren.

Ich hoffe nur, der Kollege ist nicht vom Fach. Denn wenn ein Rechner alle 5 Sekunden ein Screenshot macht kommen ein paar Daten zusammen... Und mir würde es auffallen, wenn beim surfen die Platte dauernd läuft.


Anzeige

melden