Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmtes Programm für PC

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:24
@RobbyRobbe find ich auch, da sollte man eher die Beziehung beenden.

Anzeige
melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:27
@Steinlaus
Ich hatte mal alle 1 sekunden und das fiel nicht auf :o
Warum ich das hatte? Gabs kostenlos und wollte mal testen :D

@Schrotty
Genau

Ich habe aber auch überwachungssoftware auf allen meinen Geräten
Da aber meine Freundin ihr Handy und ihr Tablet von mir hat, haben die diese auch diese Software
Aber diese ist nur dazu da, im falle eines Missbrauchs oder Diebstahls anwenden zu können :vv:


1x zitiertmelden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:30
@RobbyRobbe Solang Sie davon weis, kein Problem.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:37
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich hatte mal alle 1 sekunden und das fiel nicht auf
Sagen wir mal: es fiel dir nicht auf. Da ich es nicht getestet habe (und wohl auch nie testen werde), kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es mir auffallen würde, aber die Erfahrung zeigt, dass ich schon so manches Programm auf meinen Rechnern nur daran identifiziert haben, weil sie CPU-Last oder Platten-Traffic produziert haben. (Mag aber auch mit meinem Nutzerverhalten zusammenhängen, der ich viel am PC lese (in diversen Foren). Und da fällt es dann auf, wenn der PC während dessen rödelt, wo er eigentlich schweigen sollte...


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:38
Also um es mal zusammen zu fassen. Freundin hintergeht Freund um rauszukriegen ob er sie hintergangen hat. Wahre Liebe :D


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:40
Echt armselig.
Aber hier geht es wohl eher um Spionagesoftware und nicht die Hintergründe der Anfrage.


melden

Suche bestimmtes Programm für PC

19.02.2013 um 17:41
@Ravenja
Richhhtisscccchhhh!

Ist ja hier der Bereich Technik - nicht Lebenshilfe, gell? ;) :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Programm gefunden, Thread geklärt.
Aber nur nebenbei angemerkt, faszinierende Beziehung, in der man sich gegenseitig stalken muss, weil Vertrauen fehlt...