Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live-Stream - Fernsehen über Internet

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Live Stream, Internetfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:36
@saba_key rtl ist anscheinend off ,habe diese seite aus meiner chronik betreibt ein streamer von justin.tv benutze diese seite nicht habe tv karte.

Anzeige
melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:44
@Shatiel
check den mal hier. Der sollte eigentlich ueberall gehen.
man hat natuerlich hin und wieder Werbungseinblendungen die man wegdruecken muss, aber zur Not tuts das.

http://www.onlinesat-tv.com/tv.php?p=country&id=4 (Archiv-Version vom 02.04.2013)


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:45
@flipstar444
@Shatiel

http://tv-stream.do.am/
http://www.tvgucken.com/top_tv.htm (Archiv-Version vom 24.04.2013)
=>akzeptable Bildqualität (zumindest ARD)

Gibt es sowas mit Full-HD?


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:48
@saba_key
Sieht so aus das die alle auf den selben Stream zugreifen, diesen eingebettet haben.

Aber geht doch :)


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 16:49
http://schoener-fernsehen.com/
-----------------------------
http://streamtivi.com
-----------------------------


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 17:09
@saba_key
ist der einzige stream/s den ich unter der kategorie "HD" kenne... http://stream-oase.tv/index.php/oasen-livestreams/deutsches-kino/deutsches-kino-cinema (Archiv-Version vom 03.04.2013) Push HD im Video Player

Player Setup http://www.chip.de/downloads/Veetle_42627232.html


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 17:17
@flipstar444
Wenn ich mir den Player runter lade sagt Antivir Warnung.


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 17:19
@mathesm
lass ihn meckern habe bis jetzt noch keine virus warnung gehabt , veetle ist eigentlich ein seriöser anbieter


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 18:18
@flipstar444
nein danke, habe schon Rechner verseucht gehabt, mit Sicherheit mache ich das nicht wenn der was anzeigt.
War auch sofort wieder runter.


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 20:24
@flipstar444
@nemo
@Shatiel

Also Full-HD Streams habe ich keine gefunden. Selbst wenn irgendwann ARD HD und ZDF HD zu finden sein werden, wird die Bildqualität nicht an einen Fernseher heranreichen.


melden
Shatiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 20:25
Also ich bin schon total zufrieden, ich kann Mittwoch Abend glotzen :-)
Danke an alle :-)


1x zitiertmelden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 20:25
Die besten Streams:

http://live.daserste.de/de/index.html#programm (Archiv-Version vom 20.03.2013)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/ZDF#/beitrag/livevideo/1822600/ZDF (Archiv-Version vom 19.03.2013)

RTL?


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 20:56
@Shatiel
Zitat von ShatielShatiel schrieb:ich kann Mittwoch Abend glotzen :-)
Na dann einen schoenen Fernsehabend ! :)

popcorn


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

20.03.2013 um 21:57
BITTESCHÖN !

http://www.aglotze.de (Archiv-Version vom 17.05.2013)


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

25.03.2013 um 14:02
Weiteres Programm:

http://zattoo.com/
http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html


melden

Live-Stream - Fernsehen über Internet

27.03.2013 um 14:46
Gibt es auch noch gute Seiten für die Bundesliga oder Champions League Spiele?


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live-Stream - Fernsehen über Internet

27.03.2013 um 15:45
@holger69

http://atdee.net/ (Archiv-Version vom 26.03.2013)

http://www.stream2watch.me/

http://www.fussball-live-streams.com/

http://livetv.ru/de/

Spiele werden meist erst kurz vor Beginn angezeigt. Ein Adblocker kann von Vorteil sein und falls irgendwo dazu aufgefordert wird was zu installieren, einfach zum nächsten gehen. Ebenso, wenn einer aufgrund von Überlastung mal nicht so gut läuft...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: