weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mußte Maria Baumer sterben?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Maria Baumer Bayern Verlobter
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Zwei Threads zum gleichen Thema müssen nicht sein.
Seite 1 von 1
Horex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mußte Maria Baumer sterben?

13.09.2013 um 02:36
Seit ca. einem Jahr galt Maria Baumer als Vermißte....

Nun fand ein Pilzsammler ihre sterblichen Überreste.... Die Frage, die sich ergibt, lautet "WARUM"???

Derzeit sind Gerüchte im Umlauf, daß der frühere Verlobte von Maria als Verdächtigter verhaftet wurde..... So wie im Fall der Nadine K., auch ein Fall aus Bayern....

Hoffen wir auf eine schnelle Aufklärung!

Grüße an Euch von Horex


melden
Anzeige
Horex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Horex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mußte Maria Baumer sterben?

13.09.2013 um 05:59
Im Moment ist Marias Verlobter zunächst noch Unschuldig!

Spekulation**
Unglaublich das er Maria unter Umständen getötet hat.
Wenn er es wirklich getan haben sollte ist sein auftreten in den letzten Anderthalbjahren ein
unglaublicher Versuch das Tötungsdelikt an Maria im Sande versickern zu lassen
bis sie nach einigen Jahren zu einer nie mehr auffindbaren Langzeitvermissten geworden
wär.
Wäre es gelungen hätte er möglicherweise sein Leben völlig normal fortgeführt,
eines Tages eine neue Frau kennengelernt eine Familie gegründet usw.
Eine solche Durchdachte Geschichte um das vieleicht Geschene unter dem Deckmantel
der Zeit zu verbergen hab ich noch nie so mitbekommen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Anklage sollte sie denn kommen lauten wird.
Aber noch ist es nicht soweit und solange ist er unschuldig.


melden

Warum mußte Maria Baumer sterben?

13.09.2013 um 06:43
Hat dieser 2. Thread irgendeine besondere Bedeutung?
Was sollte denn hier besprochen werden was nicht auch in dem anderen Thread passen würde?
Oder war das nur ein Versehen?


melden

Warum mußte Maria Baumer sterben?

13.09.2013 um 06:53
Bitte hier weiterdiskutieren, es macht doch keinen Sinn, denselben Fall in zwei Threads zu diskutieren, oder?

Diskussion: Maria Baumer ist tot


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Zwei Threads zum gleichen Thema müssen nicht sein.
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden