Hallo..

Habe noch nichts zu dem Thema gefunden, daher erstell ich mal eins.

Die Identität der bei Undenheim (Kreis Mainz-Bingen) gefundenen Leiche ist geklärt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten, handelt es sich bei der Toten um eine 25-jährige Frau aus einem rechtsrheinischen Ort.Polizisten durchkämmen die Gegend nach SpurenDie Obduktion habe ergeben, dass die Frau gewaltsam zu Tode kam, so die Ermittler weiter. Die Kriminaldirektion Mainz geht nach ersten Zeugenvernehmungen und Durchsuchungen weiteren Hinweisen nach und überprüft im Moment auch konkrete Spuren. Derzeit könnten jedoch keine weiteren Details genannt werden.Rund um die Fundstelle hatten Polizisten am Freitag das Gelände durchkämmt und nach Spuren gesucht.

Leiche der Frau wurde verbrannt

Am Donnerstagmorgen hatte eine Spaziergängerin auf einem Feldweg zwischen Undenheim und Gabsheim die verbrannte Frauenleiche entdeckt. Nach ersten Ermittlungen wurde der Körper dort angezündet. Nach Angaben der Polizei wird der Feldweg rege von Joggern, Hundebesitzern und Landwirten genutzt. Deshalb sei davon auszugehen, dass die Leiche der Frau dort nicht lange lag. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Mainz entgegen.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/verbrannte-leiche-in-undenheim-getoetete-frau-identifiziert/-/id=1682/did=12869...