Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Lam

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bitte in diesem Thread weiterfahren!
Elisa Lam - Die Fakten
Seite 1 von 1

Elisa Lam

20.05.2014 um 16:50
Weiß jemand noch mehr über diesen fall ?
Ich habe bis jetzt nur das Video gesehen hier der Artikel:
Elisa Lams Verschwinden ist ein einziges Rätsel. 2013 wurde die Leiche der Frau in einem Wassertank in Los Angeles gefunden. Ein Video löste Gerüchte aus. Nun will Hollywood den Fall aufgreifen.
Die Tür des Aufzugs geht auf, eine Frau steigt ein, drückt ein paar Knöpfe und stellt sich in die Ecke. Mehrmals schaut sie nach draußen. Wenig später tritt die Frau auf den Gang, die Tür geht zu, leer fährt der Aufzug nach oben. All das hört sich wie eine banale Alltagssituation aus einem Hotel in Los Angeles an, dahinter steckt jedoch ein rätselhaftes und bislang ungeklärtes Verbrechen aus der kalifornischen Metropole.
Der Name der Frau aus dem Aufzug ist Elisa Lam. Im Januar 2013 verschwand die junge Kanadierin, im Februar fanden Polizisten ihre Leiche im Wassertank des Hotels Cecil. Eine Autopsie der damals 21-Jährigen brachte keine Erkenntnisse. Ratlos veröffentlichte das Los Angeles Police Department damals ein rund vier Minuten langes Überwachungsvideo, das auf YouTube schnell populär wurde, jedoch keine weiteren Erkenntnisse brachte.
Lams Fall wurde zu einem heiß diskutierten Fall im Internet. Das lag vor allem an den mysteriösen Umständen ihres Todes. Die Leiche der Frau wurde gefunden, nachdem sich Hotelgäste über "schwarzes Wasser" und einen "komischen Geschmack" beschwerten. Techniker des 1927 erbauten Hotels untersuchten daraufhin die Wassertanks und machten die grausame Entdeckung.
Fiel Lam in den Tank? Litt sie an Halluzinationen? Wurde sie Opfer eines Verbrechens? Die Polizei konnte all diese Fragen nicht beantworten. Dazu kam die unheimliche Geschichte des Hotels. Als es eröffnete, galt es als günstige Übernachtungsmöglichkeit in einer üblen Gegend. Eine schlechte Kombination: In den folgenden Jahren wurde das Cecil immer wieder mit Verbrechen, Suiziden und Serienmördern in Verbindung gebracht. Kein Wunder, dass das Cecil in Los Angeles schnell zum "Hotel des Schreckens" wurde.


melden

Elisa Lam

20.05.2014 um 17:20
Ein Thread dazu gab es hier schonmal oder gibt es noch. Ich weiß nur nicht wo, evtl. hilft die Suchfunktion.


melden

Elisa Lam

20.05.2014 um 17:22
Hier:
Elisa Lam - Die Fakten


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bitte in diesem Thread weiterfahren!
Elisa Lam - Die Fakten