Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen die Vertreibung des unschuldig verfolgten Holger M. aus FR

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Vertreibung, Falsche Verdächtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
melden

Gegen die Vertreibung des unschuldig verfolgten Holger M. aus FR

09.08.2014 um 12:50
Der arme - was sind das auch für Schafe die Nachbarn


melden

Gegen die Vertreibung des unschuldig verfolgten Holger M. aus FR

09.08.2014 um 12:59
Diese Leute sollten wohl erstmal vor der eigenen Tür kehren. Der Kerl tut mir leid!


melden

Gegen die Vertreibung des unschuldig verfolgten Holger M. aus FR

09.08.2014 um 13:11
wenn die polizei ihn abführt muß doch was daran sein oder er hat irgend etwas anderes ausgefressen.

wer von der polizei abgeholt wird oder vor gericht steht ist schuldig.

polizei und gerichte irren doch nie!


melden

Gegen die Vertreibung des unschuldig verfolgten Holger M. aus FR

09.08.2014 um 14:07
@LYKURGOS

Zumindest eine Zusammenfassung um was es eigentlich geht, hätte nicht geschadet.

Ich klicke keine Links an, bei dehnen ich überhaupt nicht weiß um was es geht. Eine Überschrift ist mir zu wenig.


melden

Gegen die Vertreibung des unschuldig verfolgten Holger M. aus FR

09.08.2014 um 14:21
Sollen wir uns erst mal durch unzählige Links durchklicken?
Sollen wir uns die Infos selbst zusammensuchen?

Wenn dir, @LYKURGOS , das zuviel Arbeit ist, eine aussagefähige Information hier einzustellen, dann ist es uns zuviel Mühe, die gewünschte Petition zu unterschreiben.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage