Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstensuche, Öffentlicher Aufruf, Radeberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

10.08.2014 um 19:02
edit

... nicht zuletzt weil niemand weiß, ob es sich tatsächlich um Vanessa Kunze handelt.

Anzeige
melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

10.08.2014 um 19:06
Was für Gründe kann das haben bei einer SUCHE nach einer Vermissten?
Geht es da allgemein um jedes Bild von dem Mädel? Oder nur um dieses spezielle bei hit.tv.
Bzw. haben die nur Rechte für andere Verbreitungswege? Hmmm


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

10.08.2014 um 19:08
@all
In Rücksprache mit der Moderation wird von einer Veröffentlichung des Fotos abgesehen. Ist erstmal besser so.

@LIncoln_rhyME
Genau das ist ja das paradoxe dabei. Bei FB gibt es ebenfalls Aufrufe und da wird das in einem Fall auch kritisiert.


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

10.08.2014 um 21:31
Hier ein Auszug aus der sz-online:
Die 14-Jährige wird seit Mittwoch vermisst. Gegen 13.15 Uhr sieht man sie zum letzten Mal an der Schwabacher Allee.
https://news.google.com/news?ncl=dXnD6vniJot5-GMeRA55YZ5ZIuihM&q=vanessa+kunze+aus+radeberg&lr=German&hl=de&sa=X&ei=RcbnU8m7H4O_O4_RgcAN&ved=0CCIQqgIwAA

Für den Rest müsste man sich registrieren.


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 05:49
Hmm..ich hoffe jedenfalls, das das Mädchen noch am Leben ist.


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 07:36
Schade, dass es hier nur so spärliche Angaben gibt. Hoffentlich ist Vanessa nichts zugestoßen.


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 07:59
Guten Morgen @all

Habe mich bei sz-online.de registriert um den vollständigen Artikel lesen zu können.
Gegen 13.15 Uhr sieht man sie zum letzten Mal an der Schwabacher Allee.
... ist das einzig Neue an dem sonst überall gleichlautenden Artikel bzw. Aufruf. Ein Versuch war es trotzdem wert.

Ich hoffe natürlich auch, dass Vanessa unbeschadet wieder nach Hause kommt und ich will nicht übermäßig spekulieren... aber wenn die Polizei von der Ernsthaftigkeit der Situation ausgeht frage ich mich, wieso keine Suchaktionen stattfinden. Rechnen die mit einem Suizid? Dann sollte man doch erst recht suchen! Und wenn es sich bei Vanessa um eine Ausreißerin handelt von der man glaubt, dass sie nach einigen Tagen wieder nach Hause kommt, verstehe ich den Aufruf nicht so recht.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass das Richtige getan wird!


1x zitiertmelden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 08:08
Zitat von S_CS_C schrieb:Rechnen die mit einem Suizid?
Ich denke ja, wegen:
Zitat von S_CS_C schrieb:An beiden Unterarmen hat das Mädchen zudem mehrere querverlaufende Narben.



melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 11:56
"An beiden Unterarmen verlaufen quer liegende Narben."

Das sagt, das es sich evtl. um eine Borderlinerin handelt. Sie ist 14, emotional offensichtlich in einer Krise. Sie taucht wieder auf.


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 12:36
@lavie
Besteht nicht gerade wegen ihrer eventuellen emotionalen/ psychischen Krise Gefahr?

Ich glaube langsam, es war es nicht das erste Mal das Vanessa verschwunden ist und ein Foto von ihr darf nach wie vor nicht veröffentlicht werden:

https://de-de.facebook.com/ostsachsentv/photos/a.241532242524178.70960.225229267487809/830460090298054/?type=1&relevant_count=1


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 14:08
Laut der FB Seite 'Stadtgeflüster Radeberg' ist sie wieder zuhause..


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 14:28
@xvx
Danke für die Info!

Ist ein wenig verwirrend, denn während auf FB gepostet wurde:
Stadtgeflüster Radeberg
Ja, wieder zu Hause
vor 19 Stunden
http://de-de.facebook.com/pages/Stadtgefl%C3%BCster-Radeberg/318388738262449

wird auf der selben FB Seite und anderswo weiterhin verlinkt!

Wenn DAS nicht bekloppt ist...


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 14:38
@stop_crime

Find ich super. Einen besseren Ausgang gibt es doch nicht :) Und jetzt klären sich hoffentlich auch die Umstände zu ihrem Verschwinden und wenn sie sonstige Hilfe benötigt, lässt man ihr diese bestenfalls zukommen!

Dann kannst Du die Diskussion ja schließen lassen :)


melden

Vanessa Kunze (14) aus Radeberg vermisst

11.08.2014 um 14:41
@Interested
Klar! Hoffentlich hat die "Geschichte" ein glückliches Ende!

Also @Rho-ny-theta: Kannst den Thread bitte schließen. Von unserer Seite aus ;)

DANKE @all!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Alles wieder gut!