Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lars, Mittank, Delir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage und schon gar nicht, wenn der andere Thread geschlossen wurde
Seite 1 von 1

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 03:01
Ich eröffne mal einen teilweise (neuen) Ansatz. Ein sehr nachvollziehbarer wie ich finde.

Anzeige
melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 04:15
@purpleshit

wirklich shit


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 06:57
Wird geschlossen in 10 - 9 - ...


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 06:58
Tremens kommt von Tremor und dies bedeutet Zittern.

Also davon war doch jetzt aber so gar noch nie die Rede....


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 07:26
Das ist dermaßen dreist, eine Threadsperre zu umgehen . Dafür sollte es echt ne " Belohnung" geben :D Wegen solch wilder Spekulationen wurde der Thread geschlossen.


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 07:30
@Frau.N.Zimmer
Ich würde es theoretisch melden, aber da von mir jeder Minifurz als OT gelöscht wird, kann ich ja erwarten, dass die Mods auch andere Sachen von selber finden und meine Hilfe gar nicht benötigen, bei mir brauchen sie ja auch keine.


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 07:32
@hallo-ho
Ja. Wäre auch interessant zu lesen, wer sich hier zum Thema äussern mag ;)
Ups das war ein Einzeiler.
Das Lesen der Forenregeln sollte unbedingt zur Pflicht gemacht werden.Und zwar bevor der User schreiben kann!
So ne Art AGB´s nur größer gedruckt.


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 07:33
@Frau.N.Zimmer
ich schreib dir ne PN, wäre sonst OT ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Noch paar Smileys, damit ne zweite Zeile voll wird: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


melden

Lars Mittank - Delirium (Tremens)

11.06.2015 um 07:58
@purpleshit

Ich hätte
gerne
mehr zum
Ttthema
geschriebnnnn,
aber mir
zzzitttern die
Hhhände so.
Dir auch? @FF


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage und schon gar nicht, wenn der andere Thread geschlossen wurde