Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Göttingerode Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:38
http://regionalgoslar.de/polizei-sucht-weiter-nach-halbnackter-und-verletzter-frau/

Der Thread-Name spricht ja schon für sich und fasst eigentlich den wesentlichen Fall zusammen.

Was mag da bloß passiert sein - Entführung, Vergewaltigung... Vermisst wird sie ja anscheinend (noch) nicht.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:41
Vielleicht wurde sie auch "nur" verprügelt. Aber komisch kommt es mir doch vor.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:45
Auf dem phantombild sieht sie asiatisch aus, kann das sein oder gibt es dafür irgendwo eine Andeutung?


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:49
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/3047416

Noch ein link dazu


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:53
Ich vermute auch, dass sie verprügelt wurde. Entweder von einem Freier, einem Zuhälter oder eben ihrem Mann oder Lebensgefährten.

Leider kehren diese Frauen immer wieder zu ihren Männern zurück. Da sie bis heute nicht mehr aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass sie tatsächlich wieder zu Hause ist.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:57
Ich zitiere mal eben Wiki und stelle folgendes in den Raum:

"Göttingerode hat 960 Einwohner"

Und keiner erkennt diese Frau? Ich gehe mal nämlich davon aus, dass sie nicht in Unterwäsche quer durch Deutschland gereist ist und zumindest aus dem Umkreis kommt.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:59
Wikipedia: Göttingerode

Allerdings ist in der Nähe noch ein Campingplatz, vielleicht gehörte sie dort irgendwo hin, und ist bereits abgereist...


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 08:59
Ich bin in der Gegend aufgewachsen. Denke mal sie kam aus einer der umliegenden Städte.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:00
Vielleicht ist sie auch aus einem Auto heraus geflohen.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:00
Gäbe es den... naja, ich will ja nichts unterstellen, aber... Bordells, aus denen sie hätte fliehen wollen?


1x zitiertmelden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:04
Zitat von hoosaidtheowlhoosaidtheowl schrieb:Gäbe es den... naja, ich will ja nichts unterstellen, aber... Bordells, aus denen sie hätte fliehen wollen?
Absolut berechtigte Frage.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:05
@hoosaidtheowl
Ich möchte auch nichts unterstellen, aber diese Art der Verletzungen kann eben auch dem Rotlichtmilieu zuordnen. Hinzu kommt, welche Frau läuft in ihrer Wohnung am Tag nur in Unterwäsche herum. Ok, vielleicht bin ich nicht die Norm. Aber ich habe anderes zu tun. Von den ganzen Umständen her, kann ich mir schon vorstellen, dass eben ein Kunde oder eben auch der Zuhälter ziemlich sauer war.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:07
Da die Unterwäsche nicht zusammen passt würde ich eine "Professionelle" eher ausschließen.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:08
Wobei sie doch morgens gesehen wurde. Da kann sie auch "normale" Wäsche angehabt haben.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:12
Und wenn sie ursprünglich nackt war und sich schnell beim Herauslaufen etwas mitgenommen hat? @kodama


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:13
Ich denke da eher an häusliche Gewalt... die Dame wird längst wieder zu Hause sein, sich nicht bei der Polizei melden, aus Angst oder Scham oder beides gepaart.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:14
Vielleicht ist sie getrampt oder ähnliches und wurde von jemandem im Auto vergewaltigt, verletzt und dann da rausgeschmissen. Die Kleidung könnte dann noch im Auto des Täters sein oder von ihm woanders entsorgt worden sein. Das klingt mir wahrscheinlicher als dass sie in Unterwäsche dort selbst hingelaufen ist, zumal sie in dem kleinen Ort ja niemand kennt.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:14
Interessant wäre der Inhalt der kurzen Unterhaltung.

Und die wahrgenommen Befindlichkeit durch die Zeugin:
Ängstlich? Gehetzt? Sich umschauend? Eher verwirrt?

Gibt es sogenannte Love-Waggons in der nähreren Umgebung?

Eine Psychiatrie?


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:15
@Comtesse
Aber wo ist sie dann geblieben - nackt nach Hause gelaufen ist doch eher unwahrscheinlich...


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:16
@hoosaidtheowl
Vielleicht ist sie irgendwo im Wald zusammengebrochen und wurde nur noch nicht gefunden?


melden