Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Göttingerode Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:17
@zuckertasse

Das frage ich ich auch... für sie müsste es doch sicher gewesen sein - in diesem Moment.
"Hier kann man mich nicht kriegen, hier ist noch jemand anderes".

Anzeige
melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:23
@hoosaidtheowl
Hilfe annehmen von Fremden ist für viele sehr schwer.
Auch wenn es von außen betrachtet "die" Gelegenheit wäre.
Vielleicht lebt sie schon sehr lange in einer gewalttätigen Beziehung.
Das dauert oft ewig, bis jemand sich daraus befreit.
Manche schaffen es auch nie.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:25
@zuckertasse
Besonders, wenn man nicht wirklich weg will...


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:26
@hoosaidtheowl
Für mich spricht das dafür, dass sie unter Schock stand und durch irgendwas aktuell traumatisiert war. Viele Vergewaltigungsopfer schämen sich auch und wollen danach einfach nur noch nach Hause. Wenn sie z.B. eine Prostituierte war am Straßenstrich o.ä., gehört manches Risiko auch einfach "zum Job", die gehen dann auch nicht zur Polizei! Nicht zusammenpassende Unterwäsche ist dort auch nicht unnormal, das sind ja keine Edel-Prostituierten.

Zumindest spricht vieles dafür, dass ihr was in einem Auto angetan wurde und sie da rausgeschmissen worden ist, finde ich. Wäre sie in den eigenen vier Wänden verletzt worden, wäre sie ja nicht in der unbekannten Gegend in Unterwäsche rumgerannt. Denke, sie hatte gerade frisch ein traumatisches Erlebnis und wollte einfach nur wieder heim... Vielleicht hat sie auch danach ein Auto angehalten und jemand hat sie mitgenommen, der sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet hat... Erscheint mir wahrscheinlicher, als dass sie halbnackt ungesehen zu Fuß weitere Strecken noch gelaufen ist.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:26
Wenn sie von einem Fremden angegriffen wurde, kann ich mir eher vorstellen, dass sie sich über Hilfe gefreut hätte. Wenn sie aber von ihrem Partner so zugerichtet wurde, dann schämt sie sich eher und möchte erst gar nicht gesehen werden.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:27
@Feelee
wenn sie eine Prostituierte ist, würde sie sich aber evtl. auch bei einer Tat durch einen Fremden schämen und keine Hilfe in Anspruch nehmen. Oder will generell keinen Ärger und mit der Polizei nichts zu tun haben.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 09:29
@Comtesse
Richtig. Es könnte einige Gründe geben, warum sie einfach in den Wald floh und nicht gesehen werden wollte.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 12:06
In dem Bericht der Polizei heißt es,daß sie nach kurzer Unterhaltung weglief.
Demnach haben sich die Leute,die sie "fanden",mit ihr unterhalten.
Komisch,daß dabei nichts herauskam,z.B.ob sie überhaupt deutsch sprach.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 12:09
Wenn man sich unterhalten hat, ist wohl davon auszugehen, dass dies in akzentfreiem deutsch geschah. Ansonsten würde man es ja sicher erwähnen, wenn sie einen starken Akzent gehabt hätte oder gar kein deutsch sprach.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 13:11
Eine weitere Möglichkeit wäre ein missglückter Suizidversuch.
Je nachdem, woher das Blut der Anhaftungen ursprünglich kam. Das ist uns ja nicht bekannt.
Dann wäre es zum Beispiel möglich, dass sie in einem verwirrten Zustand zu Hause oder irgendwo anders in einer Art dissoziierten Zustand in Unterwäasche weggelaufen wäre, nachdem sie sich vorab selbst den Arm verletzt und später versehentlich mit dem Arm über ihr Gesicht gestrichen hatte (Z.B. um eine Strähne ihres scheinbar sehr langen Haares aus dem Gesicht zu streichen), so dass das Blut hier her übertragen wurde.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 13:15
Man könnte jetzt argumentieren, dass sie nicht mehr im Wald sein kann, weil dort gesucht wurde...

...aber zu diesem Thema haben wir ja erst letzten Monat einen anderen Bericht gehabt, nicht war.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 13:29
Ein Online-Artikel von heute, in dem erwähnt wird, dass es bisher nichts Konkretes gibt.
Ein Hinweis weist in Richtung einer Prostituierten.
Ein anderer auf eine angeblich Bedienung eines Chinesischen Restaurants in Göttingen.

'„Es gibt leider nichts Neues. Wir warten immer noch auf Zeugen, die die Frau eventuell vorher oder nachher gesehen haben. Leider negativ. Es wurde durch Zeugenaussage allerdings eine Ähnlichkeit zu einer Prostituierten festgestellt, die im Februar auch dort in der Nähe von ihrem „Betreuer“ aus einem parkenden Auto gestoßen wurde“, teilte die Polizei Bad Harzburg auf Anfrage von RegionalGoslar.de mit.

Auch eine Email mit einem möglichen Hinweis auf die Identität der unbekannten Frau, die am Mittwoch die Redaktion von RegionalGoslar.de erreichte, erbrachte keine neuen Erkenntnisse. Eine Leserin teilte uns mit, dass sie glaubte, in der Frau die Bedienung eines chinesischen Restaurants in Göttingen erkannt zu haben.
'.

http://regionalbraunschweig.de/halbnackte-frau-noch-immer-keine-hinweise-auf-identitaet/


1x zitiertmelden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

19.06.2015 um 14:05
Zitat von zuckertassezuckertasse schrieb:Ein anderer auf eine angeblich Bedienung eines Chinesischen Restaurants in Göttingen.
Da ich noch nie eine deutsche Bedienung in einem chinesischen Restaurant gesehen habe, gehe ich davon aus, dass sie eine Asiatin ist (thailänder/viatnemesen/chinesen fungieren oft als der andere, je nach dem was besser läuft als Küche). Aber eine Asiatin mit 1,70cm, ist doch eher die absolute Ausnahme....


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

26.10.2015 um 12:34
Hat man nix mehr von gehört, oder?

...komisch.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

26.10.2015 um 15:21
Ich komme aus der direkten Umgebung, weiß aber leider auch nichts. Habe damals nur den suchaufruf mitbekommen, danach nichts mehr.
Vielleicht habe ich es aber auch nur nicht mitbekommen.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

26.10.2015 um 17:26
Chinesische Bedienung?
Hmm, ich kenne viele chinesische Restaurants in Göttingen, für mich sehen ehrlich gesagt viele der Damen völlig gleich aus.
Was die mögliche Prostitution angeht. In der Gegend gibt es zwar Bordelle, aber sehr viel häufiger wird das Gewerbe aus Wohnmobilen oder oder Wohnwagen betrieben, fast hinter Kurve im Wald steht so ein rotbeleuchtetes Mobil mit Herzchen.


melden

Halbnackte Verletzte in Göttingerode im Wald verschwunden

29.10.2015 um 09:19
Sie sieht ja asiatisch aus. Bei uns in der Firma war ein Arbeitskollege (ist inzwischen verstorben) mit einer Thailänderin verheiratet, die mit 45 Jahren rüberkam. Die konnte nach über 10 Jahren kaum deutsch und war somit auf Gedeih und Verderb auf ihren deutschen Mann angewiesen. Ihre Schwester z.B. wird von ihrem Mann nicht gut behandelt, bleibt aber bei ihm, weil sie hilflos wäre. Diese Frauen sind so erzogen, dass sie treu bleiben, die würden nie zur Polizei gehen.
Ist jetzt nur ein Beispiel und trifft wohl nicht für alle Asiatinnen zu, könnte aber der Grund sein, warum die Frau nie gefunden wurde. Die ist wahrscheinlich durch den Wald wieder nach Hause (wo auch immer das ist) und hat eventuell gar nicht mitbekommen, dass sie gesucht wird.
Übrigens war unser Arbeitskollege zu seiner Frau, wie das so sein muss. Aber sie ist nach seinem Tod zurück nach Thailand, weil sie einfach nicht klar kam hier, weder mit Wetter, wie wir hier leben, noch mit der Sprache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: