Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisste Tot Gefesselt Tüte über Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

21.07.2015 um 22:13
http://www.unsertirol24.com/2015/07/21/tisens-vermisste-frau-tot-aufgefunden-nylontuete-ueber-dem-kopf/

Vergangene Nacht wurde die Leiche einer Frau in der Nähe eines Festplatzes in Naraun gefunden.

Die Frau galt als vermisst.
Das Auto der Frau wurde im Vorfeld mit eingeschlagener Heckscheibe gefunden.
Kurz danach fand man die Leiche im Inneren eines Feststandes.

Sie muß wohl eine Nylontüte über dem Kopf gehabt haben,sowie Klebeband an den Handgelenken.

Was mag dort wohl geschehen sein?

Die Nylontüte könnte evtl. bedeuten,daß sie den Täter kannte,oder?

Was meint ihr zu diesem Fall?

Anzeige
melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

21.07.2015 um 22:18
Hier in dem Bericht steht das :
Es gibt keine Anzeichen auf Fremdverschulden, heißt es am Nachmittag aus Ermittlerkreisen.
http://www.tageszeitung.it/2015/07/21/mysterioeser-tod-2/

Was soll uns das sagen?


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

21.07.2015 um 22:39
@BlueLagoon

Hm,komisch.
Ich bin mir sicher,daß ich vorhin gelesen habe,daß es zu der Leiche einiges mysteriöses gab,nämlich:Klebeband an den Handknöcheln und eine Nylontüte über dem Kopf.
Zudem das eingeschlagene Heckfenster.

Nun lese ich in den Berichten plötzlich nichts mehr von Klebeband an den Handknöcheln.....

Wenn man diese Punkte googelt:Naraun tote Handknöchel Klebeband sieht man dort noch die Überschriften.
Aber wenn es keine Anzeichen auf Fremdverschulden gibt und das Klebeband aus den Nachrichten verschwunden ist,war es wohl Suizid oder ein Unfall.


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

21.07.2015 um 22:59
@Whitelight
Ich kann dies bestätigen. Du irrst nicht. Ich habe diesen Nachmittag auch diese Artikel gelesen. Die Frau war angeblich gefesselt und die Scheibe des Autos waren eingeschlagen. Merkwürdig. Aber es scheint dann doch so, dass sie wohl eher Suizid verübt hat.


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 00:17
Ist in Tirol nicht dieser sehr umstrittene Rechtsmediziner tätig ? Der macht gerne aus recht eindeutigen Fakten Unfälle oder Suizid. Ist auch hier bei mindestens einem Fall diskutiert worden. Ich suche das morgen mal raus.


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 06:11
@PaterBrown

Hier der Fall mit dem fragwürdigen Rechts Mediziner.weitere fälle sind darin auch erwähnt
Der Mord an Angelika Föger im Juli 1990.


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 06:11
@PaterBrown
Ja, in Westtirol. Der Fund der toten Frau betrifft aber Südtirol.


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 07:56
Hier hat jemand den ursprünglichen artikel zitiert
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?f=86&t=2448
..Laut dem Bericht fanden die Einsatzkräfte am „Hosnbichl“ das Auto der Frau. Die Heckscheibe war eingeschlagen. Kurze Zeit später wurde die Frau tot im Inneren eines Feststandes in der Nähe der Feuerwehrhalle gefunden.

Die Frau soll eine Nylontüte über dem Kopf sowie ein Klebeband an den Handgelenken gehabt haben. Die Carabinieri wurden sofort zur Spurensicherung nachalarmiert....
Sehr seltsam aber vllt wars ne fehl Meldung? Und sie hatte nur die Tüte uber dem kopf also suizid und jemand war da etwas voreilig? ...komisch


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 08:44
Hm, in der italienischen Zeitung ist ebenfalls die Sprache davon, dass die Tüte am Hals mit Klebeband zugebunden war. Nichts von den Händen. '

Hier sieht man das Auto mit der kaputten Heckscheibe und den Auffindeort:

http://altoadige.gelocal.it/bolzano/cronaca/2015/07/21/news/mistero-a-tesimo-donna-trovata-morta-dentro-uno-stand-per-le-feste-1.11811560?refresh_ce

image

Auf einem der Fotos von der Verkaufsbude ist ein kleiner Blutfleck zu sehen:

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dieser kann natürlich von einer Eigenverletzung beim Einschlagen der Heckscheibe hervorgerufen sein. Die Heckscheibe aber macht den ganzen Bericht mysteriös.


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 08:58
@PaterBrown

http://www.profil.at/oesterreich/innsbrucker-gerichtsmediziner-umstrittene-gutachten-5693482

@kf1801

Es heißt übrigens Nordtirol und nicht Westtirol. ;)


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 09:10
Bevor wir nun einen geographischen Streit zwischen Wien und Tirol heraufbeschwören einigen wir uns doch einfach darauf, dass in Südtirol nun einmal aus historischen Gründen die tiroler Gerichtsmedizin nicht zuständig ist, sondern der "Dienst für Rechtsmedizin der Autonomen Provinz Bozen Südtirol," in Italien. :) :)


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 09:21
@nephilimfield
Soll ich das jetzt Ernst nehmen? Ach nein, es ist ein Smiley dahinter:))))

Stimmt, natürlich habe ich West-, äh Nordtirol gemeint (Hauptstadt Innsbruck). Mit dem Gerichtsmediziner, der angeblich fragwürdige und umstrittene Expertisen stellt, ist wahrscheinlich Walter Rabl gemeint, oder?

Danke @Rick_Blaine hier muss man aufpassen wie ein Haftelmacher, korrigiert wird man sofort. Und ich korrigiere auch sofort:))))))))) Schlimm, schlimm...


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 09:36
@kf1801

Tiroler können auf geographische Ungenauigkeiten sehr empfindlich reagieren, ich habe bis heute nicht vergessen wie meine arme steirische Mutter einmal einen Familienkrach auslöste, mt dem tiroler Teil der Familie, nur weil sie einmal unachtsam davon sprach dass sie etwas aus Italien mitgebracht habe, wobei es sich aber um Bozen handelte. Au weia. :) :) :)


melden

Naraun-vermisste Frau tot aufgefunden

22.07.2015 um 09:54
@Rick_Blaine
Haaahhaaaa, immerhin haben die Tiroler noch jede Menge Nationalstolz. Kann man von den Ostösterreichern nicht wirklich behaupten.

So, und jetzt wieder Ende mit "OT", sonst gibts Mische.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: