Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bobbi Kristina Brown

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brown, Bobby, Kristina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Zumindest bisher kein Kriminalfall im Sinne der Rubrik. Einfach nur jemanden beschuldigen ist nicht erwünscht.
Falls jemand angeklagt oder der Tod als Fremdverschulden eingestuft wird, so kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.
Seite 1 von 1

Bobbi Kristina Brown

27.07.2015 um 08:41
Sechs Monate nachdem Whitney Houstons Tochter regungslos in ihrer Badewanne gefunden wurde, ist sie nun gestorben. Bobbi Kristina Brown wurde nur 22 Jahre alt.

Brown ist das einzige Kind der 2012 gestorbenen Poplegende Whitney Houston und des R&B-Sängers Bobby Brown. Sie war am 31. Januar von ihrem Freund Nick Gordon reglos in einer Badewanne in ihrem Haus in Atlanta gefunden worden. Über Wochen hatten Bobby Browns und Whitney Houstons Familien widersprüchliche Angaben über den Gesundheitszustand der jungen Frau veröffentlicht.

Im Juni wurde Brown in ein Hospiz in der Nähe von Atlanta verlegt. "Sie ist jetzt in Gottes Händen", hatte die Familie damals mitgeteilt. Die Ärzte hatten keine Hoffnung gemacht, dass eine wirkliche Besserung möglich sei.

Whitney Houston war im Februar 2012 ebenso leblos in einer Badewanne gefunden und bald darauf für tot erklärt worden. Sie wurde 48 Jahre alt.

Im Juni hatte Bedelia Hargrove, die richterlich bestimmte Betreuerin von Bobbi Kristina, in Atlanta Zivilklage gegen Gordon eingereicht. Der 25-Jährige, der im Alter von 12 Jahren von der Familie aufgenommen worden war, soll Bobbi Kristina misshandelt und bestohlen haben.
Seitdem sie im Januar das Bewusstsein verlor, habe er unberechtigt 11.000 US-Dollar von verschiedenen Konten Bobbi Kristinas abgehoben.
(Quelle:Spiegel Online)

Was meint ihr,hat ihr Freund wirklich etwas mit ihrem frühen Tod zu tun?Oder war es doch nur ein tragischer Unfall?Würde gerne eure Meinung dazu hören.
Lg


melden

Bobbi Kristina Brown

27.07.2015 um 09:27
@Vani92
so weit ich weiß wurde er weder verhaftet, noch angeklagt....wieso sollten wir dann Ankläger oder Verteidiger sein? Ich werde doch niemanden beschuldigen, der nicht einmal offiziell verdächtig ist. Und eine Meinung kann man sich anhand dessen, was Du eingestellt hast, sowieso nicht bilden.


melden

Bobbi Kristina Brown

27.07.2015 um 09:33
Da in dem Text auch einiges darüber steht wie er mit ihr umgegangen sein soll,denke ich schon dass man etwas dazu sagen könnte.


melden

Bobbi Kristina Brown

27.07.2015 um 10:07
@Vani92
Ja, könnte, darf man aber hier nicht. Es gilt die Unschuldsvermutung und es widerspricht den Regeln dieser Krimirubrik Menschen zu verdächtigen, die von der Polizei nicht offiziell als Tatverdächtiger benannt werden.


melden

Bobbi Kristina Brown

27.07.2015 um 10:09
Sowie es aussieht, wird ja gar nicht mehr gegen Ihn ermittelt, oder seh ich das falsch?
Wurde überhaupt mal gegen Ihn ermittelt? Keine Ahnung.
Jedenfalls sehe ich das aber ansonsten sowie @Tussinelda .


melden

Bobbi Kristina Brown

27.07.2015 um 10:28
@Vani92

Einfach irgendjemanden verdächtigen und hier auseinander nehmen weil "der ja sowieso so einer ist..." finde ich einfach nur bescheuert.
Ausserdem entspricht es nicht dieser Rubrik.


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Zumindest bisher kein Kriminalfall im Sinne der Rubrik. Einfach nur jemanden beschuldigen ist nicht erwünscht.
Falls jemand angeklagt oder der Tod als Fremdverschulden eingestuft wird, so kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.