Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Kabinett in Großbritannien!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Großbritannien, Solidarität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nikotin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 15:19
Habe jetzt verschiedene Dinge über diesen "Brown" gehört. Einige behaupten er sei ein radikaler Haudegen, andere wiederrum halten ihn für einen Mann des "Fortschritts".

Würde gerne Eure Meinung zu diesem nicht unbedingt unwichtigen "Wechsel" hören! Besitzt er ähnliche Schoßhundqualitäten wie sein Vorgänger oder haltet ihr ihn für souveräner?
Was für Konsequenzen haltet ihr in Sachen Irakpolitik und Solidarität gegenüber den Vereinigten Staaten für wahrscheinlich?

(Quelle: Spielge-Online http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,491226,00.html)

Anzeige
melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 15:33
Ich frage mich ob er wie Tony Blair ein Schosshündchen von

DOUBLE YA sein will


melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 15:50
Wurde da nicht nur ein Kopf ausgetauscht ?

Delon.


melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 15:51
Scheiß Thema,interessiert kein......ausser Englander!


melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 15:54
Es wird sich absolut nichts ändern.


melden
nikotin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 15:56
Scheiß Thema,interessiert kein......ausser Englander!
-----------
Vielleicht sollteman dir mehr Themen aus der Bild auftischen. Die findest du dann auch bestimmtinteressant. Einfach mal über den Tellerand hinaus schauen. ;)


melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 16:03
Falsch diagnostiziert,hab noch nie ein cent für so Schund ausgegeben.Tut mir leid.Undmein Tellerrand ist garantiert vor England zu Ende.


melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 16:33
der gute brown will aus dem irak raus und ist insegsamt ameika ferner als blair.ausserdem ist er das übelste arbeitstier, ginbg mit 16 schon auf college und war balddarauf der rektor dessen..übrigens sollte er eigentlich shcon vor blair premier werden,aber (wie war das noch) irgendwie kams dann doch anders, jedensfalls ist er jetzt an derreihe, eben aufgrund des damaligen "versprechens" bzw. abkommen zwischen ihm und blair


melden
nikotin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 16:42
Ich weiß nicht ob er mir aufgrund seiner Verbissenheit sympathisch oder doch eherbeängstigend sein soll. ;)


melden

Neues Kabinett in Großbritannien!

28.06.2007 um 17:26
Abwarten. Außerdem hatte Blair mehr einfluss auf bush als umgekehrt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "Wir sind das Volk"
Politik, 155 Beiträge, am 30.12.2010 von eckhart
Südlicht am 13.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 30.12.2010 »
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.409 Beiträge, gestern um 11:29 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.409
gestern um 11:29 »
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.118 Beiträge, um 07:56 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 405 406 407 408
8.118
um 07:56 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110