Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Meistgesucht Verbrecher Europa
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 22:42
Gerade eben habe ich diese Liste im I-Net entdeckt.

Mir persönlich ist nur ein einziger Name bekannt: Salah Abdeslam, einer der mutmasslichen Verantwortlichen der Terroranschläge von Paris.

Leider sind die Namen so klein gedruckt, dass man sie kaum lesen kann.

Und eine Liste finde ich auch nirgends, aus welchen Ländern die Gesuchten kommen und für welche Art von Verbrechen sie verdächtigt werden.

Vielleicht findet jemand von Euch eine bessere Seite im Netz. Ich bin etwas unbeholfen, wenn es darum geht, im I-Net nach etwas zu suchen.

https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2016/1/29/steckbriefe-von--europas-most-wanted--im-internet.html


melden
Anzeige
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

melden
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 22:51
Achso.......beim Tagesanzeiger kann man mit einem Doppelklick die Bilder vergrössern und es gibt dann auch weitere Informationen dazu.

Nachtrag: Funktioniert aber glaubs nicht bei allen. Oder ich habe mal wieder den Durchblick nicht, wie gewohnt :D


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 23:04
https://www.eumostwanted.eu/
Das ist die Hauptseite,einfach auf das Bild klicken dann kommen Informationen zu der Person.


melden
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 23:06
Super! Vielen Dank @Tsuka


melden
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 23:16
Der Oesterreicher FOCO TIBOR....von ihm habe ich auch schon das eine und andere mitbekommen.

Es gibt auch einen Thread über ihn.


Diskussion: Tibor Foco - Austrias Most Wanted


melden
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 23:25
Sonst gibt es nur noch einen, dessen Name auf den deutschsprachigen Raum hinweist.

ROBERT HAUER.

Ich habe eine Seite gefunden, wo einiges über einen Robert Hauer geschrieben steht. Aber ob der damit gemeint ist?

Ehemaliger FPÖ Politiker

Mutmasslicher illegaler Waffenhändler.

Die Seite müsst Ihr aber selber suchen, falls es Euch interessiert. Irgendwelche Seiten verlinken die ich nicht kenne, das tue ich nicht, da bin ich vorsichtig!


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

29.01.2016 um 23:44
@Marianne48


Robert Hauer wird in Tschechien gesucht wegen eines Mordanschlages auf einen gewissen Herrn Pup (Premier?)
Police in the Czech Republic are searching for Robert Hauer. The 24-year-old from Prague is wanted on suspicion of the attempted murder of Premek Pup.
Officers said that Pup was stabbed four times with a knife with a blade of between 5-12cm. He was wounded in his chest and arms. Paramedics were able save his life and rush him to hospital for emergency surgery.
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3422849/A-5ft-Scottish-murderer-deformed-ears-Finnish-blonde-fraudster-run-Paris...

Auf dieser Seite sind übrigens alle aufgelistet, mit großen Bildern und einer kurzen Beschreibung, warum sie gesucht werden.


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 01:00
Ich schreib hier mal eine kurze Zusammenfassung rein:

Derek Ferguson - England - wird gesucht wegen des Mordes an Thomas Cameron im Jahre 2008 - Besonderes Merkmal: deformierte Ohren.

Marina Cecilia Kettunen - die einzige Frau der Liste - Finnland - wird gesucht wegen des Verdachtes auf schweren Betruges im Zusammenhang mit einem großen Haufen Geld.

Salah Abdeslam & Mohamed Abrin - Frankreich und Belgien - werden gesucht im Zusammenhang mit den Anschlägen in Paris.

Gregorian Bivolaru - Rumänien - wird gesucht wegen Kindesmissbrauch und Kinderpornografie - bekannter Alibiname: Magnus Aurolsson

Hime Lufaj - Österreich - wird gesucht wegen Mordversuches an einem Kriminalbeamten, sowie eines veruchten Raubüberfalles, mit folgender schwerer Körperverletzung, sowie Einbruchsdiebstahl - Belohnung: 10.000€ - Der Aufenthaltsort des Verdächtigen konnte in Decan, Republik Kosovo ausgeforscht werden.

Patrik Snajdr - Slowakei - wird gesucht wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Bande, Erpressung und Schutzgelderpressung. Er ist bereits zu 21 Jahren Haft verurteilt worden, ist derzeit aber auf der Flucht. - Europol warnt: Er ist ein gefährlicher Verbrecher und könnte gut bewaffnet sein.

Zeljko Bojanic - wird verdächtigt des Drogenschmuggels in verschiedenen Ländern (von Brasilien nach Slowenien und Österreich) zusammen mit einem Österreicher der unter dem Pseudonym "KT" bekannt ist.

Ahmed Numan Isaac Rahma - Dänemark - wird gesucht wegen des Mordes, der Zerstückelung und der Entsorgung an eines Mannes im März 2005. - Besonderes Merkmal: Beim Lächeln sieht man immer sein Zahnfleisch.

Armen Oganesjan - Estland - wird gesucht wegen des Verdachtes einen Auftragsskiller dafür bezahlt zu haben, einen Polizisten zu töten. Mittelsmann: vermutlich Aleksander Semjonov. Mörder: Igor Sahharov und Jevgeni Bogomolov - für 1.000 Dollar.

Dimitri Allan Lindeman - Finnland - wird gesucht wegen dem Mord an einem Mann im Jahre 2012.

Robert Hauer - Tschechien - gesucht wegen eines Mordanschlages auf einen gewissen Herrn Pup.

Robert Nigut - Slowakei - gesucht wegen Mitgliedschaft in einer Bande, Mord ersten Grades, Sprengstoff- und Waffenhandels - Europol warnt: Er ist extrem gefährlich und vermutlich schwer bewaffnet.

Giedrius Poderskis - Lettland - wird gesucht wegen des Verdachtes, dass er zu einer Gang gehört, welche einen Mann aus Litauen aus seinem Hotel in Riga entführt, gefoltert und seine Bankverbindung erpresst haben. Der Mann starb.

Quellen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3422849/A-5ft-Scottish-murderer-deformed-ears-Finnish-blonde-fraudster-run-Paris...

www.bmi.gv.at/cms/bk/_fahndung/_result.aspx?b=MOST%20WANTED&p=&o=0&f=A17A28F948964700BFF565046E47AE49&w=1

http://www.hs.fi/ulkomaat/a1454042155910

Die restlichen acht Personen beschreibe ich morgen.


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 01:08
danke @suffy
scheint alles irgendwie sehr ostlich....
Lindemann gesucht Wegen Mord an einem Mann... hä? und das reicht für die too der Liste?
wer war der Mann?


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 01:15
@ninano

Das hab ich leider noch nicht herausgefunden. In den Finnischen Artikeln welche ich so in etwa überflogen hab, hab ich auch nicht mehr dazu gefunden. Ist schon komisch... Andererseits wird der Mann in England auch "nur" wegen Mordes gesucht.


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 01:29
@suffy

Ein 24jähriger Tscheche kann nicht derselbe sein wie ein 63jähriger Linzer aus der FPÖ. Das sind zwei Personen.

Der Linzer ist wegen Waffenschmuggel verdächtigt, der Tscheche wegen versuchten Mordes gesucht.
suffy schrieb:Die restlichen acht Personen beschreibe ich morgen.
Krieg mal die vorhandenen auf die Reihe.
suffy schrieb:Herrn Pup (Premier?)
Přemek ist ein tschechischer Vorname und keine Amtsbezeichnung.


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:03
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Ein 24jähriger Tscheche kann nicht derselbe sein wie ein 63jähriger Linzer aus der FPÖ. Das sind zwei Personen.

Der Linzer ist wegen Waffenschmuggel verdächtigt, der Tscheche wegen versuchten Mordes gesucht.
Ich wüsste nicht, dass ich behauptet habe es wäre ein und dieselbe Person, ich habe klargestellt, um welche gesuchte Person es sich handelt und dies ist der Tscheche, nicht der Österreicher.
Narrenschiffer schrieb:Krieg mal die vorhandenen auf die Reihe.
Damit hätte sich dies dann auch erledigt.
Narrenschiffer schrieb:Přemek ist ein tschechischer Vorname und keine Amtsbezeichnung.
Danke, es geht also konstruktiv auch!


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:04
Auf interpol kann man auch lange durchklicken...
Finde diese Kategorisierungen von wegen die "schlimmsten", "meist gesuchten" etc. irgendwie befremdlich. Wer legt das denn fest und anhand welcher Kriterien???


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:06
suffy schrieb:Ich wüsste nicht, dass ich behauptet habe es wäre ein und dieselbe Person
Du hast auf @Marianne48 - die den Linzer FPÖ-Politiker meinte - mit dem gleichnamigen Tschechen geantwortet.

Beitrag von suffy, Seite 1

Lies deinen Beitrag nochmal.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:08
@SecretLetter
SecretLetter schrieb:Finde diese Kategorisierungen von wegen die "schlimmsten", "meist gesuchten" etc. irgendwie befremdlich. Wer legt das denn fest und anhand welcher Kriterien???
Wahrscheinlich auch der gesunde menschenverstand. Wenn jemand menschen immer wieder etwas antut, gehört er/sie für mich generell zu den schlimmsten menschen/verbrechern.


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:09
@Narrenschiffer

Ach entschuldige, dass wenn ich von einem 24jährigen Tschechen schreibe, und Marianne48 davor von einem 63jährigen Österreicher - von dem sie fragt ob er eventuell gemeint ist (deswegen ging der Beitrag auch an sie) - ich davon ausgehe, dass dies verständlich ist. Aber mitdenken beim lesen ist nicht jedermanns Sache. Werde mich in Zukunft bemühen, dass es auch wirklich jeder versteht.

Genug des OT? Dankeschön.


melden

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:09
@aero
In der liste sind aber eben nicht nur solche "massenmörder"


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 02:14
@SecretLetter

Es liegt eben auch an der "qualität" bzw. der art des verbrechens. Das muß nicht unbedingt ein massenmörder sein, das kann auch ein einzelnes verbrechen respektive tötungsdelikt sein, aber dann von der sorte wo selbst hartgesottene ermittler sagen das sie so etwas in x dekaden noch nicht gesehen hätten.


melden
Anzeige
Marianne48
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die meist gesuchten Verbrecher Europas

30.01.2016 um 08:13
@suffy

Grosses Dankeschön an Dich. Du hast Dir so viel Mühe gemacht.

Ganz im Gegensatz zu mir. Ich habe mir wenig Mühe gemacht, ehrlich gesagt. Dann kommt eben so was raus, Verwechslungen beispielsweise. Wofür Du jetzt den Kopf hinhalten musst.
Jedoch: @Narrenschiffer ... Ich habe zumindest meinen "Fund" auch in Frage gestellt.

Ich mag mich halt mit so angsteinflössenden Gesichtern nicht allzu lange beschäftigen. Da muss ich nämlich aufpassen, dass keine Aggressionen in mir hochkommen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt