Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kopflose Leiche Nähe Hannover gefunden

4 Beiträge
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vollzitat, keine Quelle, kein eigener Inhalt
Seite 1 von 1

Kopflose Leiche Nähe Hannover gefunden

09.03.2016 um 19:33
Schauriger Fund auf einer Bootstour: Ein Kanufahrer hat eine kopflose Leiche in der Leine bei Bordenau entdeckt. Es handele sich um die Leiche eines Mannes, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.




Die Todesursache war zunächst unklar - ebenso wie die Frage, ob ein Gewaltverbrechen vorliegt. "Wir ermitteln in alle Richtungen", erklärte die Polizei Hannover. Eine Obduktion des Leichnams soll neue Erkenntnisse bringen.

Der Kanufahrer fand den leblosen Körper auf einer Tour entlang der Leine und alarmierte die Polizei. Gegen 18 Uhr bargen Feuerwehrleute die Leiche aus dem Fluss. Sie wurde in das Institut für Rechtsmedizin der Medizinischen Hochschule Hannover gebracht. Erste Ergebnisse werden frühestens am Donnerstag erwartet.


melden
Anzeige

Kopflose Leiche Nähe Hannover gefunden

09.03.2016 um 19:34
Warum allerdings bei einer kopflosen Leiche eine Gewalttat überhaupt in Frage gestellt wird, wird mir immer ein Rätsel bleiben.


melden

Kopflose Leiche Nähe Hannover gefunden

09.03.2016 um 19:39
PaterBrown schrieb:Warum allerdings bei einer kopflosen Leiche eine Gewalttat überhaupt in Frage gestellt wird, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Wie sieht es dort mit Schifffahrt aus, es kann auch sein das Körperteile einer Wasserleiche durch Schiffschrauben oder ähnliches abgetrennt werden, das sähe man dann dem restlichen Körper aber sicherlich auch an.


Gibt im Übrigen bitte eine Quelle an, nur als Info für dich!


melden

Kopflose Leiche Nähe Hannover gefunden

09.03.2016 um 19:43
Das ist ja merkwürdig.
Wir hatten doch im Dezember 2015 schon mal ein halbes Skelett in der Leine
im Baum.

Diskussion: Skelettfund am Leine-Ufer nahe Hannover


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vollzitat, keine Quelle, kein eigener Inhalt
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt