Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankfurt, Kinderleiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 2 Links und ein Satz - so fangen wir hier keine Diskussionen erst an. Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:45
Hier die links zu der Sache...

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77393300/frankfurt-8-jaehriger-tot-in-auto-gefunden-vater-ist-auch-tot.html (Archiv-Version vom 31.03.2016)

http://www.focus.de/panorama/welt/leiche-lag-tagelang-in-auto-achtjaehriger-junge-in-frankfurt-getoetet_id_5390129.html

Anzeige
melden

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:48
@MissEssen

Was genau möchtest Du hier nun diskutieren? Es hat scheinbar einen erweiterten Suizid gegeben. Der Fall ist für sich betrachtet schon tragisch genug und für meine Begriffe geklärt.


melden

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:49
Schreckliches tragisches Familiendrama, aber was möchtest du darüber noch diskutieren, nachdem der Täter sich selbst gerichtet hat. Der armen Ehefrau und Mutter gilt mein vollstes Mitgefühl.


melden

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:54
Ich bin fassungslos, warum können sich die Männer nicht alleine umbringen und müssen ihre Kinder auch töten ???
Ich weiss sie wollen damit die Mutter bestrafen, aber wer bringt denn so was fertig ???


melden

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:56
Es hat den Anschein...Ja
Ich finde es nur komisch, weil die Eltern wohl zusammen gemeldet sind, wenn mein Kind vom Papa von der schule abgeholt werden soll und nicht Zuhause ankommt, dann mache ich mir sorgen. Schalte ggf. die Polizei ein...
Grade über Ostern... Oder denke ich grade abstrus?


1x zitiertmelden

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:57
Ja, unfassbar traurig 😢


melden

Frankfurt Toter 8 Jähriger in Auto entdeckt

29.03.2016 um 15:58
Zitat von MissEssenMissEssen schrieb:Ich finde es nur komisch, weil die Eltern wohl zusammen gemeldet sind, wenn mein Kind vom Papa von der schule abgeholt werden soll und nicht Zuhause ankommt, dann mache ich mir sorgen. Schalte ggf. die Polizei ein...
sie hat doch vermisstenanzeige erstattet

http://www.fr-online.de/kriminalitaet/leichenfund-in-frankfurt-vater-toetet-sohn-und-dann-sich-selbst,25733026,34020162,view,asFirstTeaser.html

"Der 40-Jährige hatte seinen Sohn am Gründonnerstag von der Schule abgeholt. Seither fehlte von beiden jede Spur. Die Mutter des Kindes hatte eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Nachdem der tote Junge gefunden worden war, wurde der Vater wegen Mordverdachts gesucht."


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 2 Links und ein Satz - so fangen wir hier keine Diskussionen erst an. Bitte besser ausarbeiten.