Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jähriger Fußballtrainer missbraucht erneut Jungen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jähriger Fußballtrainer missbraucht erneut Jungen

15.09.2016 um 16:09
Zitat von yongyong schrieb:... mit Blick auf den Kinderspielsplatz...
Ich fall echt vom Glauben ab. Das grenzt ja schon fast an Beihilfe oder Begünstigung.

Das ist wieder so ein Fall, wo die Politiker sich dann wundern, wenn sich die Bürger mit ihren Wünschen und Besorgnissen nicht mehr ernst genommen fühlen.

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jähriger Fußballtrainer missbraucht erneut Jungen

15.09.2016 um 16:35
Ich bin dankbar das uns medienberichte angeboten werden und wir sie sogar hierher kopieren dürfen.

Und ich weiß auch das der ndr nur das justizdenken in amtlicher formulierung wiedergibt.


Aber wie eldec sagt muß sich die justiz auch nicht wundern wenn den bürgern die hutschnur immer höherfährt, wenn diese formulierungen den gesunden menschenverstand quasi auch noch "in den hintern treten..".
Zitat von aeroaero schrieb:Sollte die Bewährung widerrufen werden,
Es kann gar keine andere möglichkeit in betracht kommen als das diese unfähigkeit zur bewährung anders als mit der SOFORTIGEN beendigung der bewährungsstrafe geahndet wird.

Es wurden schon infoabende abgehalten wo die eltern und angehörigen der jungen über den sachverhalt informiert wurden.

Aber immer alles mit einem "wenn" "vermutl." úsw.

Ich kann mir vorstellen das dies für die opfer und deren angehörigen unerträglich sein muß, wenn die, die ihn eigentlich an den "ohren ziehen" müßten, symbolisch gesehen, noch solange eine schützende hand über ihn halten.


melden

24-jähriger Fußballtrainer missbraucht erneut Jungen

15.09.2016 um 21:41
@eldec

Ja, sehe ich auch so. Wer auch immer das zu verantworten hat. :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: