Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Gerechtigkeit, Justiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:34
Abgesehen davon dass die Neonazis aus http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/warum-engagieren-sich-neonazis-gegen-kinderschaender andere Hintergründe als Menschengerechtigkeit haben, findet ihr ein Kinderschänder hätte die Todestrafe verdient?Natürlich kommt das auf die tat und die Todesart an,gehen wir mal davon aus jemand hat ein Kind vor sechs Jahren entführt und über diese Jahre gefangengehalten,sexuell missbraucht und (leicht) körperlich verletzt nach 6 Jahren die Jugendliche ist nun 14 Jahre alt gelingt die flucht der Mann/unwahrscheinlich die Frau wird zum Tod in der Gaskammer verurteilt Strafe gerecht?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:36
@lunaloop
Willst du die Todesstrafe legitimieren oder einführen?
Ich bin dagegen.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:37
Ich bin auch dagegen, keine Tat kann den Tod eines Menschen rechtfertigen


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:39
Wenn ich mir angucke was in einigen Afrikanischen Ländern mit Homosexuellen und Dieben passiert wünsche ich mir hier dasselbe für Kinderschänder.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:41
Was hat @Paka mir mal beigebracht?
Wenn man im Gericht mit Emotionen handelt stürzen wir alle am Ende ins Chaos.

Liebe Paka, ich hoffe du kannst näher erklären wieso wir im Gericht , also bei den Bestrafungen nicht mit Emotionen handeln sollten. :)



-- Nebenbei, ich find den Vorschlag gut. :D
Ich hasse Kinderschänder..


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:41
@Kel.
Du willst also Körperstrafen einführen?
Die Täter sollen diverser Körperteile verlustig gehen bzw. getötet werden?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:42
dagegen da niemals verfahrensfehler und damit verurteilung von falschen verhindert werden können.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:46
Seh ich kein problem...


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:48
ich bin dagegen- tod ist auch immer ne erlösung. wenn meinem kind jedoch was angetan würde, ich würd den eigenhändig umbringen (oder versuchen) ich würde rache wollen


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:48
Warum sollte es dem Staat erlaubt sein, Menschen zu töten bzw.'zu verstümmeln?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:48
@Kel.
@JiB
@derfremde

Was ist wenn sich rausstellt, dass das Urteil nicht richtig war?
Das abgetrennte Körperteil wieder annähen, dem Toten ein paar Blumen aufs Grab legen zusammen mit einer schriftlichen Entschuldigung?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:49
@Zyklotrop

Was wenn derjenige es gestanden hat?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:49
Todesstrafe ist der erste Schritt ins Chaos und zurück ins Mittelalter. Prima Plan.


Im Übrigen gibt es hier schon unzählige Todesstrafe-Threads.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:50
@derfremde
Dir ist bekannt, dass es schon des öfteren vorkam das Menschen Taten gestanden haben, die sie gar nicht begangen haben?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:51
@Zyklotrop

Und nochwas, wie kann es zweifel geben, wenn die Spermatests etc. die Tatsachen belegen?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:52
Wie ist es dann wenn jemand einen Mord begeht?

Bekommt so einer nicht die Todestrafe?

Wenn schon für alle Kinder/Frauenschänder oder Mörder.
Oder dann für niemanden.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:53
@derfremde
Was ist wenn ein Kondom gebraucht wurde?
Bis du der Meinung, dass die Trefferquote der Forensik bei 100% liegt?
Was berechtigt dich andere Menschen zu töten?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:55
Man sollte sie auf eine Insel als "Exil" auf sich selbst gestellt lassen
Wer sich wie ein Tier verhält, kann auch so leben


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:55
Wenn es 100% erwiesen ist, wer der Täter ist, hat Derjenige jegliches Existenzrecht verwirkt.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 22:55
@Dr.AllmyLogo
In welchem Land befindest du dich denn gerade?
Du weisst nicht, dass es in der BRD keine Todesstrafe gibt?


melden