Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enrico Oelsch wurde tot in Spanien aufgefunden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enrico Oelsch Spanien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Zu dürftig für eine Diskussion. Bitte besser ausarbeiten. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Enrico Oelsch wurde tot in Spanien aufgefunden

24.02.2017 um 22:06
http://m.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ruegen/Enrico-soll-seine-letzte-Ruhe-auf-Ruegen-finden

Traurige Geschichte!
Habt ihr darüber schon was gelesen? Was ist ihm passiert? 


melden

Enrico Oelsch wurde tot in Spanien aufgefunden

24.02.2017 um 22:18
Also ich finde den Artikeln sehr dubios. Es erwähnt nicht in welcher Stadt er totaufgefunden ist, wo er lebte oder war er gestorben ist. Einfach nichts.
ich habe auf Spanisch gegooglet und auch nichts gefunden.
Ein Facebook Profil mit ein paar Festival Bilder und Hunde.
Wieso gibt es nicht mehr Info? gerade wenn man nach einer Spende fragt.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Zu dürftig für eine Diskussion. Bitte besser ausarbeiten. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen