Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tim M. aus Düren wird vermisst

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Düren
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Leider wurde Tim M. tot aufgefunden. Sollte von Seiten der Polizei etwas bekannt gegeben werden, das auf Fremdeinwirkung deutet, können wir hier nochmals öffnen.
Seite 1 von 1

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 22:58
http://www.express.de/koeln/lvr-klinik-in-dueren-sohn-vermisst--chat-verlauf-versetzt-mutter-in-angst-und-schrecken-2617...

http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-lvr-klinik-in-dueren-sohn-vermisst-chat-verlauf-versetzt-mutter-in-angst-und-sc...

Seit dem Mittwoch wird der 24-jährige Tim M. vermisst. Bereits am Donnerstagabend gab es eine Suchaktion rund um den Dürener Bahnhof. Am Freitag wurde das Gelände der LVR aufwendig abgesucht. Unter anderem mit Mantrailer Hunden, die von den Ehrenamtlichen Helfern von Mantrailer-West in den Einsatz gebracht wurden- Auch das THW war mit mehreren Hunden vor Ort. Personell wurde die Suchaktion, die im weiteren Verlauf in den Bereich Nideggener Straße verlegt wurde, auch vom Dürener Medical Service e.V. Tim M. ist Patient der Dürener LVR Klinik. Dort wurde er seit einem Selbstmordversuch behandelt. Tim M. leidet unter schweren Depressionen und gilt als akut Selbstmord gefährdet. Der letzte bekannte Aufenthaltsort von Tim M. ist der Bahnhof Kuhbrücke. Dort wurde er zuletzt gesehen. Wer weiß wo sich Tim M. aufhält oder Hinweise zu seinen aktuellen Aufenthaltsort hat informiert bitte umgehend die Polizei unter 110.


WICHTIG: Ein Chat-Verlauf versetzt Mutter in Angst und Schrecken


Tim: Es tut mir leid (15:29)
 Ich liebe dich (15:29) 
Heike M.: Tim! (17:28)
 Bitte nicht (17:29)


melden
Anzeige

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:07
Und jetzt? 

Was willst du diskutieren? 

Die Polizei wird wissen was sie tut .


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:28
MelanieDN schrieb:Tim M. leidet unter schweren Depressionen und gilt als akut Selbstmord gefährdet.
Mist, leider scheint diese Lebensgefährliche Krankheit immer mehr Opfer zu fordern. :(
Ich frage mich wenn es ihm so schlecht geht warum er überhaupt aus der Klinik kam, bis eine Behandlung greift ist intensive Überwachung unbedingt notwendig .


melden

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:33
@Cosmo69

Weil es ihm augenscheinlich besser ging und er auf einer offenen Station war. Ohne guten Grund bzw richterliche Anordnung kann man niemanden einfach festhalten.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:39
@Becky
Leider musste ich mich mit dem Thema Depressionen auch mal auseinandersetzen, bei bestimmten Medikamenten kann zeitweilig bei Besserung die Suizid Gefahr sogar zunehmen.
Hoffen wir das das noch gut ausgeht !


melden

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:41
@Cosmo69

Ja, das liegt daran, dass der Antrieb gesteigert wird. Eben leider nicht nur der Antrieb, morgens aufzustehen, sondern auch der, Suizidpläne umzusetzen.


melden

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:46
@Dini1909
Was bringen denn solche unpassenden Kommentare? Wenn aus persönlicher Sicht kein Diskussionsbedarf besteht dann ist es absolut unnötig sich noch so destruktiv zu äußern.


Zurück zum Thema... so leid mir das tut, aber ich gehe davon aus, dass er sein Vorhaben wahr gemacht hat. Eine permanente Überwachung bzw. Unterbringung in eine geschlossene Station ist unüblich sofern keine Gefahr vom Patienten ausgeht. Ich selbst kenne nur Kliniken in denen man höchstens um die 2 Wochen "auf Zelle" ist.

Und mit einem bitteren Beigeschmack muss ich sagen, dass ein Suizidgefährdeter weiß, dass er ein Smiley sein muss, um sich innerhalb und außerhalb der Klinik frei bewegen zu können. Und nur so kann er sein eigentliches Ziel in die Tat umsetzen.
An Medizinbedarf kommt man nicht ran und Fenstersprüngen wird für gewöhnlich auch präventiv vorgebeugt.

... :cat: ...


melden

Tim M. aus Düren wird vermisst

11.03.2017 um 23:49
sieht leidet nicht gut aus. Ich wünsche es taugt noch gesund und munter auf und viel Kraft für die Mutter und Familie.
ich weiß es nicht ob die Chat Nachrichten geschnitten sind es ergibt alles nicht viel Sinn und die Antworten so weit auseinander. Das Bild der Mutter im 1. Artikeln finde ich auch komisch zumal es tut ja auch nicht zur Suche. Logische wäre ein Bild von ihn. Ich verteHe die Zeitungen immer weniger...


melden
Anzeige

Tim M. aus Düren wird vermisst

12.03.2017 um 20:51
Leider wurde Tim M. tot aufgefunden.
Der vermisste Tim (24) aus Düren ist tot. Seine Leiche wurde am Samstag in einem Waldstück gefunden.
http://www.express.de/koeln/kumpel-sass-neben-leiche-trauriger-fund--vermisster-tim--24--aus-dueren-ist-tot-26181928


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Leider wurde Tim M. tot aufgefunden. Sollte von Seiten der Polizei etwas bekannt gegeben werden, das auf Fremdeinwirkung deutet, können wir hier nochmals öffnen.
469 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt