Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baganz, Lietzen, Märkisch-oderland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 10:12
Dann heißt es, weiter abwarten. Ich habe auch noch nichts neues gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 10:43
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Dann heißt es, weiter abwarten. Ich habe auch noch nichts neues gefunden.
Leider nur ein Abwarten auf die offizielle Bestätigung der Polizei. Freunde und Verwandte sind seit ca. 11 Stunden über die traurige Gewissheit informiert :-(


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 10:46
@Pilcher

Wenn dem so sein sollte, dann wäre das wirklich traurig :(


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 10:47
:(


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 10:50
Aber warum hat sie sich umgebracht? 
Sie war ja angeblich psychisch labil.. davor gab es einen Streit der schon in mehreren Berichten bestätigt wurde. Dieser Streit war dann wohl der Ausgangspunkt für Ihre Entscheidung ?! 

:( 


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:17
Es könnte mehrere Gründe geben, sich das Leben zu nehmen. Einen Auslöser wird es in den meisten Fällen sicher geben. 
Wenn es eine offizielle Bestätigung gibt, kommen vlt auch mögliche Gründe an die Öffentlichkeit. 
Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht öffentlich ausgeschlachtet werden sollte. Für die Familie und Freunde ist das alles schon schlimm genug. 


1x zitiertmelden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:19
Zitat von PerMertens1505PerMertens1505 schrieb:Wenn es eine offizielle Bestätigung gibt, kommen vlt auch mögliche Gründe an die Öffentlichkeit.
Ja, noch hat man ja keine offiziele Bestätigung.
Zitat von PerMertens1505PerMertens1505 schrieb:Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht öffentlich ausgeschlachtet werden sollte. Für die Familie und Freunde ist das alles schon schlimm genug.
Das sehe ich ganz genauso.


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:25
Die Presse wird es bestimmt wieder zum Leid der Familie ausschlachten. 


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:35
Warum wird Madelaine schon das Leben abgesprochen?
Es gibt doch noch keine diesbezügliche Mitteilung!
Bitte, die Hoffnung bleibt auf ein gutes Ende.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:41
Ich bin tief betroffen.
Gerade habe ich vom tragischen Verlauf des Geschehens erfahren. In stillem Gedenken mit der Familie! Es macht mich sehr traurig.


Anzeige

melden