Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baganz, Lietzen, Märkisch-oderland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:47
@Experience
Es gibt da keine offiziellen Bestätigungen, die die Polizei herausgibt.
Als keine polizeiliche Suchmeldung mehr abzurufen war, war eigentlich schon klar, dass die Suche beendet war.

Hatte heute früh einen FB-Eintrag der Polizei gefunden, dass sie gefunden worden war.

Anzeige
melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:50
@Juliajuno
Es sind nicht meine Regeln. Ich habe es bloß geschrieben, weil es weiter oben im roten Kasten angemerkt wurde, dass FB keine Quelle ist. Ich habe nicht dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung in Frage gestellt und wollte dich damit auch nicht blöd anmachen. 


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 11:53
@emz

Okay, alles klar. Danke für die Info.


melden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 12:29
http://www.moz.de/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1572723/

Tragisches Ende der Vermisstensuche

Diedersdorf (MOZ) Tragisches Ende der Vermisstensuche: Madeleine Baganz (30) aus Diedersdorf ist von privaten Suchtrupps vor Kurzem in einem Waldstück zwischen Lietzen-Nord und Marxdorf tot aufgefunden worden. Das hat die Polizei jetzt bestätigt. Die Freunde und die Familie danken allen, die bei der Suche geholfen haben.



Ich denke, viel mehr wird man auch nicht erfahren, wenn kein Fremdverschulden vorliegt und das ist auch OK so.


1x zitiertmelden

Vermisste Madeleine Baganz wurde gefunden

10.05.2017 um 12:33
Zitat von PilcherPilcher schrieb:Ich denke, viel mehr wird man auch nicht erfahren, wenn kein Fremdverschulden vorliegt und das ist auch OK so.
Das ist wahr. 


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Wir setzen die Diskussion aus. Die Vermisste wurde gefunden. Sollten neue Aspekte es angeraten scheinen lassen den Fall erneut zu diskutieren kann er nach Anfrage durch die Moderation wieder geöffnet werden.