Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig Mädchen Entführung Transporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

09.06.2017 um 09:50
Einfach nur schrecklich! Das arme Mädchen!
Ich bin nur froh das sie ein Handy dabei hatte und auch sofort richtig gehandelt hat. Wer weiß was sonst noch passiert wäre.
Die Stelle wo sie entführt wurde ist meine alte Heimat. Mir wird richtig übel wenn ich überlege wie oft ich dort lang gelaufen bin.

Ich kann nur hoffen das der Täter für lange Zeit hinter Gittern bleibt. Es ist so bitter das die deutsche Gesetztgebung bei solchen Straftaten so harmlos ist...

Anzeige
melden

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

09.06.2017 um 10:27
Tja, das ist die Frage..
Er ist vorbestraft.
Allerdings wissen wir ja, dass es mehr wiegt wenn du in Deutschland Steuern hinterziehst, oder ne Bank ausraubst, als eine Kinderseele zu zerstören, bzw. ein Kind getötet wird.
Wieviele Urteile gibt es ,wo der Täter 2 Jahre bekommen hat und gut war.


Da kommt dann die schlechte Kindheit des Täters etc wieder zum Einsatz.. komisch.. bei Steuerhinterziehung hab ich noch nie gehört, dass die Kindheit des Täters berücksichtigt wurde.. das nur mal am Rande..

Geld wiegt leider mehr vom Gesetz her, als ein Kind.
Armes Deutschland.
Ich hoffe, dass er aufgrund eventueller Planung des Geschehens aus dem Verkehr gezogen wird.
Deshalb ist auch wichtig zu wissen ob er den Transporter für diese Vorhaben gemietet hat, also alles geplant war.


melden

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

09.06.2017 um 11:54
naja mal ehrlich wie lange er in den Knast kommt um bestraft zu werden, finde ich irrelevant bzw. zweitrangig, wichtiger ist doch das er als Gefahr für die Gesellschaft anerkannt wird und danach in die geschlossene kommt.


melden

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

15.06.2017 um 19:03
http://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/entfuehrung/kinderfaenger-zeigt-sein-wahres-ich-52178394,view=conversionToLogin.bild.html

hat heir wer Bild Plus?
Gabs irgendwo weitere Informationen?


melden

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

31.08.2020 um 10:58
Zur Vollständigkeit:
Der Täter wurde im Dezember 2017 zu 6 Jahren und 11 Monaten Haft verurteilt.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/leipzig-kindesentfuehrer-zu-fast-sieben-jahren-haft-verurteilt-15327607.html


melden

Mädchen (12) entführt, aus Transporter gerettet

20.09.2020 um 02:03
...um danach wieder Kinder zu entführen und KP zu verbreiten wie auch schon davor. Lächerlich ,aber nicht anders zu erwarten in diesem Täter-Staat.

Nun sollte hoffentlich das Thema "weisse Lieferwagen" präsenter sein und dass man sich und die Kinder davon fern hält. Anders geschützt davor ist man ja nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: