Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchmeldung !

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gehe zu der Polizei, dort wird Dir geholfen.
Seite 1 von 1

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:38
Ich suche einen Mann den ich gesehen habe,am 17.Oktober 2011 in der Mittagszeit Ca.14 Uhr an der Kölckebekerstr in 33790 er trug eine schwarze Hose ein blaues Th-Shirt schwarze kurze Haare.BITTE um dringende Hilfe.

Anzeige
melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:42
Ich kann in die Zukunft sehen:

Der Thread wird nicht alt.


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:43
Da nach knapp 7 jahren erfolg zu haben, wird wohl schwierig. Da ich nicht sonderlich ortskundig bin, fange ich aber mal mit einer nicht ganz unwichtigen frage an.... reden wir von deutschland? Wenn ja welche stadt? Halle, harsewinkel, steinhagen usw? Sonst noch irgendwelche auffälligkeiten? Ich frag nur, weil ich mich nicht daran erinnern kann, was ich am 17.10.2011 überhaupt an hatte... oder welche frisur ich hatte.... oder wo ich um 14uhr unterwegs war Oo


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:46
@Landfahrer
Warum suchst du diesen Mann?
Ist er dein Traummann (Liebe auf den ersten Blick), oder hat dieser Mann ein Verbrechen begangen?


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:47
Es geht um ein Verbrechen.


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:48
Ganz klar:

MiB (Hose) oder Blue Men Group. (T-Shirt)

Also OK (organisierte Kriminalität)


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:49
@Able_Archer
Dann schau mal und sag bescheid


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:50
Ohne aufdringlich sein zu wollen..
Magst du vielleicht erzählen was vorgefallen ist?


melden

Suchmeldung !

02.02.2018 um 13:50
@Landfahrer
Was soll das jetzt eigentlich genau? Weshalb gehst Du nicht zur Polizei? Wie sollen wir hier helfen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gehe zu der Polizei, dort wird Dir geholfen.