Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlägerei Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei

17.04.2018 um 21:07
@tenbells
das ist für mich auch ein kriminalfall. nicht nur Mord , sowas ist leider die Realität und gehört lange schon diskutiert.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei

18.04.2018 um 09:50
Das Opfer wurde obduziert, Vorerkrankungen wurden ausgeschlossen.
Maurice starb laut Polizeisprecher Stefan Gaisbauer an „Aspiration von Blut“ – der junge Schüler erstickte an seinem eigenen Blut! Der Teenager hatte keine Vorerkrankungen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/schlaegerei/passau-schlaegerei-obduktion-55430758.bild.html


melden

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei

18.04.2018 um 10:41
Zitat von MasineMasine schrieb:Jugendlicher stirbt nach Schlägerei
gestern um 18:28
Mich würde nicht wundern, wenn jemand der "Gaffer" die Szene per Handy gefilmt hätte. Statt damiit die Polizei zu rufen. Was letzteren aber evtl. weiterhelfen könnte.
Die besten Zeiten sind wohl Vergangenheit , denn wie oft im Alltag kann man in Gefahr geraten .

Ladet euch diese App runter, was heute nicht mehr zum Spaß dient ,bis eine Polizei da ist .

Wer sie missbraucht , sollte genauso bestraft werden wie ein Gaffer .... !

http://www.chip.de/downloads/BlauLicht-Sirenen-Android-App_90082894.html


melden

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei

18.04.2018 um 19:53
Ach du lieber Himmel, Sachen gibts! Die App gibts unter der Kategorie "Fun", die würde wohl solche Schlägertypen und Gaffer notfalls nicht abhalten. Nur erschrecken.


melden

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei

18.04.2018 um 20:35
Grund war jetzt, dass das Opfer etwas Negatives gegen den Anderen gesagt hat?
Das war heute der letzte Ermittlungsstand.
Es scheint ja nicht so einfach zu sein, herauszufinden, was da zwischen den beiden Jungs ausgefochten werden sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: