I know I'm late to the party....
Ich habe die vorhandenen Threads zum Thema gelesen, und bin besonders am Thema Dahmer in Deutschland interessiert. Das wurde ja schon ausführlich diskutiert, und auch Arthur Jay Harris zitiert. Ihm ging es vor allen Dingen darum, Jeffrey Dahmer den Mord an Adam Walsh zu beweisen, die Geschichte von Billy war eher ein Nebenschauplatz.
Ich teile eine gewisse Skepsis in Bezug auf die Geschichte von Billy, will sie aber auch nicht für ganz unglaubwürdig halten.
Meine Argumente dafür:
- warum sollten 2 Männer unabhängig voneinander behaupten, von Dahmer vergewaltigt worden zu sein.
- Billy kam schwer traumatisiert aus der Army zurück
- Dahmer war kein netter sanfter Serienkiller wie oft behauptet, und unter Alkohol rabiat.
- Er hat schwule Pornografie in Deutschland entdeckt. Zweifellos hat das etwas ausgelöst.
Meine Argumente dagegen:
- Er war kein sexueller Sadist, dem das zufügen von Schmerzen Freude bereitet.
- Es gibt keine Dokumente, die etwas von den Behauptungen beweisen.
- Vielleicht hat die Psychotherapie von Billy (die ausführlich beschrieben wird) falsche Erinnerungen erzeugt. Sowas kommt vor.
- Skepsis bei Behauptungen wie: wurde von Dahmer im Zimmer eingesperrt, konnte dadurch den Dienst nicht antreten. Dahmer sagt bei den Verhören in Milwaukee, wo er im allgemeinen nach seiner Zeit in DE gefragt wurde, dass er das Zimmer mit 3 anderen geteilt hat. (Da standen diese Vorwürfe noch nicht im Raum, und er wurde auch nie dazu befragt.)

Drum meine Frage: Haben die Leute in den Smith Barracks in Baumholder wirklich 2-er Zimmer gehabt? Das er scheint doch unwahrscheinlich. Kann das jemand beantworten? Wenn z.b. die gewöhnlichen Soldaten in 4-er Zimmern oder noch größeren waren, dann ist damit die ganze Geschichte widerlegt.

Einige Aussagen von Billy sind richtig, wenn auch etwas verändert wiedergegeben, wie z.b. der Mord an der schwarzen Frau.

Die interessanteste Aussage von Billy ist diese: Dass der Anhalter "Hans" aus Idar-Oberstein, der ein paar Tage vorher mit Dahmer gesehen wurde, ermordet und (sorry) aufgeschlitzt aufgefunden wurde.

Ich bin seit einiger Zeit in Kontakt mit Arthur Jay Harris und versuche für ihn darüber mehr herauszufinden. (Er hat nämlich die Aussagen von Billy nie wirklich gecheckt....) Grundsätzlich halte ich es durchaus für möglich, dass es mehr Morde gibt, als er zugegeben hat. Im Fall Adam Walsh: Florida hat die Todesstrafe, und er wusste, wie Pädophile im Gefängnis behandelt werden. Für den Fall eines Mordes in DE: er wollte sicherlich nicht nach DE ausgeliefert werden, wo er niemand kennt, die Sprache nicht oder wenig kann, und fernab von den wenigen Besuchern ist, die er im Gefängnis hatte.

In den Verhörprotokollen betont er laufend, dass er "alles zugegeben hat, keinen Grund hat, etwas zu verbergen, usw.", und zwar so oft, dass es wirklich auffällig ist.

Ich habe ausgiebig recherchiert, aber keinen Fall gefunden, der zu Billys Beschreibung passt. Die größeren Fälle aus der Gegend sind im Internet zu finden, waren in Aktenzeichen xy, usw. Ich finde keinen Hans, obwohl der aus der Beschreibung auch ziemlich aufsehenerregend gewesen sein müsste, außer, er wurde längst geklärt.

Es könnte sich aber lohnen, die lokalen Zeitungen nach einem solchen Fall durchzusehen. Sehr wenig davon ist online verfügbar, es kann schon Fälle geben, die ich nicht finden konnte.

Hat das schon jemand von euch versucht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!