Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: schwesta ewa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Bitte guck dir an, wie man eine Diskussion richtig erstellt
Seite 1 von 1
mari1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:19
Angeblich müsste die ja längst mit o.ohne Baby in ner JVA sein?! Warf aber weiter x eher weniger gute Songs auf den Markt...Sollte sich m.M. nach endlich von jenen Typen trennen u.ihr eigenes Ding machen!

MFG

Anzeige
melden

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:21
Wer ist Ewa Malanda und warum müsste die in der JVA sein? @mari1989


melden

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:26
@Findibus
Irgendeine Rapperin die auch Prostituierte war.
Hat Menschenhandel und Prostitution gefördert, wegen mehrfacher Körperverletzung usw. Zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt. Sitzt die Strafe derzeit ab.
@mari1989
Kann scheinbar nicht selber mal eben bei Wikipedia gucken.


1x zitiertmelden

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:27
@mari1989
5 Sekunden Google und ich weiß nun, dass sie ohne Kind seit Mitte Januar in Haft sitzt.

Willst du jetzt für jeden Fall einen neuen Thread aufmachen?


melden
mari1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:28
https://www.watson.de/unterhaltung/musik/683262713-schwesta-ewa-in-der-jva-zehntausende-setzen-sich-fuer-sie-ein-label-kuendigt-neues-an Zuhälterei u.das übliche Gangstarapklischee halt.

https://www.fnp.de/frankfurt/schwesta-ewa-rapperin-frankfurt-nachricht-knast-zr-13584786.html

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228127289/Schwesta-Ewa-Rapperin-hat-Haft-angetreten-ohne-ihr-Kind.html

https://www.youtube.com/results?search_query=schwesta+ewa

Ok, scheint nun doch in JVA zu sein u.zwar ohne Kind! Sonst wenn was googelte/youtube kamen nur immer x neue Songs u alte Nachrichten. :/ KA.Ev lags an meinem Browser.xD Sonst den Thread generell für (komisch-kriminelle)Rapper u.ihre (angeblichen)Haftstrafen nutzen, z.b Fler müsse ja wegen RTL sitzen?!
---
Nachtrag nachdem s Kommentare anzeigte:

Also 1.muss sie NICHT 6 Jahre sondern ca 2,5 Jahre u.offenbar erst seit März o April u nicht Januar!Soviel zu nicht richtig nachgucken!-.-


1x zitiertmelden

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Irgendeine Rapperin die auch Prostituierte war.
Hat Menschenhandel und Prostitution gefördert, wegen mehrfacher Körperverletzung usw. Zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt. Sitzt die Strafe derzeit ab.
Ah okay :D vielen Dank.


melden

Weiss Jemand was aktuelles zu Ewa Malanda?

24.04.2020 um 19:32
Zitat von mari1989mari1989 schrieb:Soviel zu nicht richtig nachgucken!-.-
Weißte, ich hab Mal ganz kurz und nebenbei mit einem halben Auge den Wikipedia Artikel gelesen. Das absolut einfachste überhaupt. Ich weiß nicht, ob es so clever ist, mich hier anzustrullen, wenn es nur mal zehn Sekunden bedarf, um deine Fragen zu beantworten, anstatt hier nen eher schlechten Thread zu erstellen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Bitte guck dir an, wie man eine Diskussion richtig erstellt