@HHDeern Danke für deine Anmerkungen! Die Quellenangaben für die Wiki machen mir auch Sorgen. Ich habe in anderen Wikis hier gesehen, dass die dadurch fast nicht mehr lesbar sind.
Im Moment sammel ich nur Daten und versuche ein Gerüst zu bauen das anschließend von unseren Fachleuten gefüllt werden kann.
Ich denke nicht, dass es ein Wiki wird wie bei Wikipedia. Als Quellen ziehe ich quasi nur bekannte bzw schon erwähnte Q an. Es gibt hier bei Allmy ua Listen zu allen verwendeten Online-Quellen hier in diesem Thread.
Ich würde gerne nur auf diese Liste verweisen. Gut, das ist dann nicht der 'akademisch' korrekte Weg.... Aber unser Wiki soll ja eher den Prozess übersichtlich machen, damit man zB Namen, Gerichtstermine, beteiligte Institutionen oä schnell wiederfindet, wenn man gerade in einer hitzigen Diskussion ist. Quasi nur eine Gedächtnisstütze.
Das ist und wird - selbst wenn es zu weiteren Geständnissen käme - ein Prozess mit ausufernden Nebenhandlungen, Personal und vermutlich Aufdeckung weiterer Straftaten.
Es sind jetzt schon 567 Seiten allein in diesem thread. Irgendwann geht auch den engagiertesten Mitgliedern wahrscheinlich der Überblick über Einzelheiten verloren.
Vielleicht kann man diesen Wiki auch intern lassen und gar nicht für Gäste veröffentlichen. Da wäre ein korrekte Quellenangabe seriöser.
Ich bin da tatsächlich etwas ratlos und hätte gerne ein Feedback bevor ich da intensiv weitermache.