Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 23:02Fast wörtlich habe ich das genauso gedacht. Und das soll jetzt wirklich kein Alters-Bashing meinerseits sein. Tiefen Respekt vor Altersweisheit.SirLouis schrieb:Als ich die beiden Herren eben sah, kam mir unwillkürlich der Wunsch: Die Aktiv-Rente muss sofort (!) wieder abgeschafft werden. Der Moderator war doch mindestens genauso alt wie Hanning... Warum können ältere Herren nicht einfach im Garten sitzen und Vögel zählen?
Aber wer -um Himmelswilli- beschützt solchen Männer vor sich selbst? Das ist ja eine Qual. Ich fühle mich vom zuhören schon 10 Jahre älter. Das ist kein ernstzunehmender Journalismus mehr.
Es ist Wochen her, dass verdeckte Ermittler in seinem Unternehmen bekannt wurden. Monate ist es her, dass sein Haus im Münsterland durchsucht wurde. Er hat diese ganze lange Zeit zuhause vor sich hin gebrütet und versucht jetzt ..was bitte? Seinen "Ruf" zu retten?leonor schrieb:Er ist Jurist und hätte sich bei den „Beratungen“ doch die Unterlagen anschauen müssen. Aber vielleicht hat er auch nur geglaubt, was ihm CB und Delling Alles erzählt haben.