Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warframe (Ps4/PC)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warframe (Ps4/PC)

15.11.2013 um 14:16
Warframe ist ein f2p third Person Action Rollenspiel shooter. Aka. Space Ninja Simulator :D


b6hftzxeOriginal anzeigen (1,3 MB)




Es gibt zur Zeit 15 verschiedene namensgebende warframes. Alle haben ein spezielles Thema/Design und dementsprechende Fähigkeiten

Ein par Beispiele:

Banshee Lärm
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Saryn Gift
https://www.youtube.com/watch?v=8GFhawemn0w

Nekros Tod
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Frost Eis
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



--In a Nutshell--
Man rüstet sich aus, macht verschiedene Missionen gegen 3 Gegner Fraktionen im Sonnensystem und bekommt dadurch Geld und Ressourcen. Damit kauft oder Baut man sich neue warframes und Waffen.

__________


Der f2p Aspekt ist wie ich finde sehr fair. Man kann alles (außer die meisten optischen Verbesserungen) im spiel finden oder erfarmen ohne Geld auszugeben

__________
Wiki
http://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki


_________

Der neuste Trailer zum Ps4 Launch
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warframe (Ps4/PC)

15.11.2013 um 17:30
der stil ist mir zu französisch...


melden

Warframe (Ps4/PC)

15.11.2013 um 19:18
sind eig schon infos über den berserker warframe bekannt?


melden

Warframe (Ps4/PC)

15.11.2013 um 20:17
@Tiggy

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/130343-beserker-design-an-informal-appology-except-one-little-thing/

Kanns kaum erwarten bis update 11 raus kommt.


melden

Warframe (Ps4/PC)

16.11.2013 um 05:01
Also ich habs mal eine zeitlang gespielt aber irgendwie springt der Funke nicht über. Ich find die Level ziemlich eintönig und das es F2P ist auch ziemlich langwierig bis man was freigespielt hat oder halt dann auch ziemlich teuer dir Sachen zu erwerben. Aber für ein paar Runden zu zocken ist es schon sehr spaßig, auch wenn für mich die Langzeitmotivation fehlt.


melden

Warframe (Ps4/PC)

17.11.2013 um 04:31
@CthulhusPrison
9 stunden ^^ uhhhh :D Hast du überhaupt die andren 2 Fraktionen gesehen ?.


1x zitiertmelden

Warframe (Ps4/PC)

17.11.2013 um 19:35
Zitat von low_milklow_milk schrieb:9 stunden ^^ uhhhh :D Hast du überhaupt die andren 2 Fraktionen gesehen ?.
Nö, ich brauch doch ewig bis ich die mal freigespielt oder besser gesagt zusammengebastelt habe. ^^


melden

Warframe (Ps4/PC)

27.11.2013 um 15:27
wie findet ihr eig den neuen boss? ich find den irgendwie entäüschend dachte das wäre mal eine herausforderung aber leider ist der 1 hit ._.


melden

Warframe (Ps4/PC)

27.11.2013 um 20:52
@Tiggy
nach garned gesehen. Bin noch dabei mich mit den neuen dmg System anzufreunden


melden

Warframe (Ps4/PC)

27.11.2013 um 20:59
@low_milk
das neue dmg system ist eig garnicht mal so übel^^ ( auser das man jetz all seine waffen wieder umformaen muss >.>)


melden

Warframe (Ps4/PC)

27.11.2013 um 21:02
@Tiggy
Ich finds auch ned schlecht :D Endlich hat meine geliebte gorgon wieder nen nutzen ^^


melden

Warframe (Ps4/PC)

27.11.2013 um 21:43
@low_milk
was benutzt du eig am liebsten für waffen/frames?^^ ( meine lieblig waffen/frames sind ja die braak ,paris prime und die glaive prime ^^ und excalibur prime,nekros)


melden

Warframe (Ps4/PC)

27.11.2013 um 22:12
@Tiggy


gorgon, paris prime; twin Viper, despair; Dual Ichor, Galatine

Loki, vauban, excalibur,


melden

Warframe (Ps4/PC)

22.12.2013 um 03:30
Und wie is der neue Frame so ?


melden

Warframe (Ps4/PC)

22.12.2013 um 09:51
@low_milk
Fals du Oberon meinst der ist nice ^^


melden

Warframe (Ps4/PC)

22.12.2013 um 17:24
Bei will einfach nich sein System droppen. Hatte jetzt schon mindestens 20 Helme hintereinander


melden

Warframe (Ps4/PC)

22.12.2013 um 20:38
@low_milk
Kenn ich ^^ das Rng mag manche Teile einfach nicht xD


melden

Warframe (Ps4/PC)

05.12.2015 um 09:25
spielt noch jemandvon euch warframe?^^


melden

Warframe (Ps4/PC)

28.03.2017 um 17:39
Vorgestern hatte ich meinen Erstkontakt. Der Stil gefällt mir gut.
Muss mich aber noch in vieles reinfinden.


melden

Warframe (Ps4/PC)

05.07.2018 um 14:18
Das Thema scheint ja mittlerweile eingeschlafen zu sein. Aber ich oute mich auch offiziell als Tenno.


Anzeige

melden