Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:09
Glaubt ihr das Menschen zb auch ihr selbst eine besondere Kraft haben wenn ja welche und welche Kräfte die zwar oft genannt werden siend für euch unmöglich und was würdet ihr üperhaupt gern können bei mir ist es eigentlich so das ich (ob das jetzt so besonders ist weiß ich nicht ) oft genau weißwas der andere oder auch die Darsteller in einem Film in der nächsten szene sagen werden und auch das mit dem Telefon das ich weiß wer dran ist auch ohne rufnummernanzeige ich glaube nicht das man solche sachen wie in Charmed oder ähnlich kann oder könnte und ich würde persönlich gern gedanken lesen können und frag ich euch

Anzeige
melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:10
Ich würde entweder gerne beamen können, fliegen können, oder Menschen mit einem Blicktöten können, hat alles seine Vor und Nachteile.

Aber unmöglich ansich ist alles,gut fliegen kann man zwar, ohne Fluggerät, meistens endet es aber schmerz oder tödlich.


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:12
ein kleines bisschen glaube ich daran, das der mensch die fähigkeit besitzt durch dasträumen ein kleinwenig in die zukunft zu sehen. natürlich unbewusst.

bei mir kames schon ein paarmal vor, es waren aber zum glück keine schwerwiegenden ereignisse.


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:13
ach mist hab den thread nur halb durchgelesen ;)

also ich würde gerne fliegenkönnen, aber nicht zu hoch. so 50m würden mir reichen. in verbindung mit unsichtbarkeiteinfach genial :)


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:15
Ich kann machen das die Luft stinkt. :)


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:16
ich kann frauen zum umfallen bringen.... mit einem liedschlag


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:16

Ich kann machen das die Luft stinkt.


Du beherrschst transzendenteTechniken? Wow. :D


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:18
@ Boten79 unischbar ja das hät schön was aber nur unsichtbar wär nicht genug wenn dannauch durchlässig wenn jemanddich anrempeln würde oder so oder ein vogel n dichr rein wärja auffällig . ;)


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:18
@ deadpoet

man tut was man kann :D


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:19
Geld als Stuhlgang wär nicht schlecht :)


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:19
ich finde gerade das gegenteil wäre der fall. das hätte dann einen reiz. unsichtbarseinaber man kann trotzdem angefasst werden. so muss ich wenigstens aufpassen was ich mache.und tiere wären die einzigen die mich unsichtbaren sehen könnten. :)


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:20
"Geld als Stuhlgang wär nicht schlecht"

Na das ist doch mal geil! Ich würd nurnoch essen!


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:20
@Bukowski deadpoet Ja toll sowas kann ich auch und achja meinen vati auf 180 bringenkann mein freund am besten steht der vor der tür geht mein dad in die luft sind aberkeine super fähigkeiten


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:23
@boten79 Naja es wär schon reitzvoll so voll geheim agent mäßig


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:28
Diese Fähigkeit wird von der Gesellschaft weitestgehend geschmäht. Aber schau mal X-Men -deren Fähigkeiten werden auch geschmäht. :D


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:28
@ Vampirlady, Boten79

Wenn ihr unsichtbar wärt, dann wärt ihr auch blind, weilkein Licht mehr auf die Netzhaut fallen würde.
Da finde ich meine Fähigkeit zurAerokinese (Stinkeluft) viel praktischer. Ätsch.

:D


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:39
ich hab nie gesagt das ich unsichbar sein will ich hab nur gesagt das man dann trotzdemüberall gegenrennt und glaub mir aerokinese das kann ich auch nicht schlecht undüberhaupt kannst dus willentlich? na?


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:47
Nein, ich kann keine Aerokinese.
Das sollte nur ein witziges Zuspiel, auf meineFähigkeit die Luft zum stinken zu bringen, sein. Deshalb ja auch (Stinke-Luft) inKlammern dahinter. :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:50
ich würd mich gern in andere menschen verwandeln...nein, falsch, in ihrer körper unddiese dann steuern..


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:51
Körperfresser Krist im Anmarsch :D:D:D


melden

An welche besondre Kräfte glaubt ihr

20.07.2007 um 20:54
I versuche generell erstmal alles für möglich zuhalten...
aber speziel halte i diekinetik für die wohl rationalste kraft...
magie wäre geil...
kräfte wie n db nochbesser...
aber würde es sowas zu erlernen geben...
naja da gebe es wohl ein paarmich eingeschlossen die dann den ganzen tag nichts anderes mehr zu tun hätten als sichdie köppe in überlichtgeschwindigkeit einzuprügeln^^


Anzeige

melden