Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Serienmorde

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Möglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 20:14
@Samnang
@Wolfshaag
Das sadistisch im Profil bezog sich darauf, das der vermeintliche Täter bei der Schwester eines der Opfer mehrfach anrief, sie verhöhnte und beleidigte, sowie den Tod der Schwester bestätigte.

Vom Auto als SUV kann vermutet werden das es teurer ist, auch die Amis haben langsam mit Spritpreisen etc zu kämpfen.

Ausserdem weisen Spuren von/an den Opfern auf eine bestimmte teure Substanz hin, ergo irgendwie Sammler mit Geld oder er arbeitet mit so etwas, also auch Geld und wichtiger Job.

Übrigens hat der Fall schon einen eigenen Thread.

Gilgo Beach Killer - Craigslist Ripper (Seite 4)

mfg
Eye

Anzeige
melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 20:51
@PrivateEye
ja hatte ich gelesen..aber ich fand den Bezug nich so wirklich richtig....
denn Wiederholungstäter in Ripperform gabs ja schon öfter---
neeeeee den hätte man dann auch anJTR hinten anängen können-gerade vergleichend ;D


aber danke


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 20:56
@Samnang
Mir ist er bloss aufgefallen, obwohl mit dem Ripper in der Art hat er ja außer den Prostituierten nix gemein.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 21:09
@PrivateEye
GENAU -aber das weiß man halt nur als langjähriger Ermittler, gell* ( Wir sind eben pfiffig)


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 21:12
@Samnang
@PrivateEye
Der Ripper hat aber seine Opfer nicht immer weit von eigentlichen Tatort plaziert, was aber LISK offenbar macht, folglich dürfte es den FBI-Profilern nun denkbar schwer fallen ein Bewegungsprofil zu ermitteln, da sie wahrscheinlich nicht mal den eigentlichen Tatort kennen.


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 21:14
@Wolfshaag
@Samnang

Ripper ist nur ein Aufhänger denk ich, da gabs schon andere.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

24.05.2011 um 09:53
@Wolfshaag
ach doch, wir wollen doch hoffen, dass die genug gute Beamte haben.... da gibts absolut geniale Leute

@PrivateEye
ganz richtig


melden

Mögliche Serienmorde

09.06.2011 um 07:41
Von einem Serienmörder kann man doch erst reden wenn nachweislich die Taten einem
Serienmörder zuzuordnen sind.


melden

Mögliche Serienmorde

09.06.2011 um 22:17
@PfarrerBraun
Richtig. Deshalb heißt es ja im Thread-Titel auch mögliche Serienmorde, da dies scheinbar noch aussteht, aber durchaus eine Möglichkeit wäre. :-)

mfg
Eye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: